Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

mein fazit des neuen beta ist:
geringfügig gesteigerte ppd
geringfügig gestiegener stromverbrauch (ca 5-10w höher als vorher)

scheint doch die graka etwas besser auszulasten

Zuletzt bearbeitet:
bei dem treiber wurde ja Cuda 2.2 eingeführt, was immer das auch heißen mag
ich denke, dass die faltleistung mit diesen treibern jetzt schon nahe am optimum liegt
hat mal jemand zufällig probiert, ob das cudaupgrade sich auf andere progs ala photoshop oä auswirkt, da ja diese cuda bereits nutzen

Gestern habe ich meiner GTX 285 meine alte 8800 GTS an die Seite gestellt. Versuche ich nun, auf der 8800 den Console Client zu betreiben, verabschiedet selbiger sich permanent mit "unstable machine". Die Konfiguration stimmt soweit, ich falte ja auch nicht erst seit gestern. Ich kann auch problemlos auf der 285er 2 Clients betreiben, unterschiedliche WUs machen ebenfalls keine Probleme; aber sobald ich von gpu 0 auf gpu 1 umstelle, geht's nimmer.

Also, ich habe alle HowTos soweit verinnerlicht und mich daran gehalten. Zur Sicherheit habe ich auch noch einen Bildschirm an die Zweitkarte angeschlossen. Die Karte ist intakt und tut ordnungsgemäß ihren Dienst als Grafik- oder Physikprozessor. Ich habe verschiedene Parameter im Client ausprobiert. Nun sind mir die Ideen ausgegangen.

Leider ist es (noch) nicht möglich Karten zweier Chipfamilien (in deinem Fall G200 und G80) Gleichzeitig falten zu lassen.
Da muss noch optimiert werden.

Du hast den anderen Client mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst gestartet bevor du den scr gemacht hast ;).
Ist bei mir auch so. Lass ihn mal 15min rechenn, dann wird sich die ppd einpendeln.

Hab mir den FahMon 2.3.99 runtergeladen, leider zeigt der mir nicht alle Angaben an. Nur das Projekt wird erkannt, hingegen die Gutschrift, somit auch die PPD und der Core sind unbekannt.

Aktuelle Projektdaten hab ich jetzt schon ein paar mal aktualisiert, aber er zeigt mir nix richtiges an. Hat jemand ne Lösung für das Problem?

Zurück