Ja nee Wurzen hat keine Ortsteile namens KnäckebrotOT: Knäckebrot (u.Ä.)

Ich hab's ja mitbekommen, habe mich "ein bisschen vertan".Ja nee Wurzen hat keine Ortsteile namens Knäckebrot![]()

Wieder zurück zum 327.23 und noch glatt um die ersten zwei Frames besch... Das nächste mal kann jemand anders testen.
Und wenn NVIDIA mit seinen neuen Treibern die kleinen 600-er GTX noch so sabotiert, eine 700-er "kommt mir nicht in's Haus".
Der (Boost-)Takt des i7-3770K ist nach wie vor konstant auf 4.4GHz und es sind auch noch insgesamt 8 Threads (verschiedene Tools), die Auslastung gesamt und durch den CPU- und GPU-Folding-Client wie vorher (in Summe 100%), Temperaturen normal. Habe mal die archivierten Protokolle durchgesehen, das Problem ist erst seit heute, der Fahcore_a4 nicht geändert. Kann es sein, dass ein Projekt derart "defekt" ist ? Wenn das aktuelle GPU-Projekt durch ist, werde ich den Rechner mal rebooten.Kann es sein, dass ein Projekt derart "defekt" ist ?
Der reboot hat nichts gebracht. Hatte zwischenzeitlich auch mal den Avast-Anrtivirus deaktiviert, da gestern ein Programm-Update kam, hat aber auch nichts genutzt.
Werde es mal beobachten. Wenn die Projekte zur Regel werden, wird der CPU-Client wohl abgeschaltet, die Umwelt wird's mir hoffentlich danken.
Wenn die Projekte zur Regel werden, wird der CPU-Client wohl abgeschaltet, die Umwelt wird's mir hoffentlich danken.![]()

PS3-Falten wurde vor 1 Jahr eingestellt.So hab auch mal anzufangen zu falten. Wenn auch nur wenige Stunden am Tag. Aber immer hin ^^
Aber wie weiß man wie weit das "gesamt" Projekt ist. Auf der Suche nach "Ps3 und folding@home" habe ich ein Beitrag von 2012 gefunden in dem steht, dass es auf der PS3 eingestellt wurde, da das größte Ziel erreicht sei.
PS3-Falten wurde vor 1 Jahr eingestellt.
Mit welchem Client faltest du, V6 oder V7?
Der V7 zeigt es auf der rechten Seite an.
Beim V6 entweder die fahlog (im Ordner des Client) anschauen oder per HFM.net (Überwachungstool) überwachen.