Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich glaube, wir reden an einander vorbei.
Mir ging es nicht mehr darum die genaue TPF zu erfahren, sondern darum warum mir die TPF nicht helfen soll.
Wenn TPF(int. WU) *5 > TPF(8900) *2 dann ist das schlechter für mich.

Dass dies der Fall ist, hast du ja schon gesagt.

Ansonsten: Gute Reise!

Hab heute das Paket von meinem Internet-Anbieter bekommen:
Bin jetzt mit meinem eigenen Anschluss unterwegs und folglich gibt es keinen Faltunterbruch. :)

Muss jetzt noch das WLAN konfigurieren und dann läuft alles. ;)

Hab vorhin mal einen Speedtest auf Speed.io gemacht: Diesen Monat sollte es ja eigentlich noch eine 10'000kBits-Verbindung sein und ab nächsten Monat sollte es ne 25'000er werden > der Test hat jetzt ne 20'000er ergeben. :what:

Mal schauen was auf der ersten Rechnung drauf ist, da sehe ich dann was Sache ist. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:

Die Stats-Server von Stanford scheinen ein "kleines" Problem zu haben - es gibt seit mehreren Stunden keine Punkte-Updates mehr.
Daraus resulieren dann auch die fehlenden Punkte-Updates bei den EOC- bzw. Kakao-Stats.

Sobald ich herausgefunde habe, wie ich bei einem Phenom II X4 die versteckten 12 Kerne freischalte, probiere ich es aus!

Übrigens:
Beim letzten Update habe ich wieder Punkte bekommen.

Deine Worte in Gottes Gehörgang...

Ein Post bei den News wäre allerdings langsam angebracht - was ich Vijay auch so geschrieben habe...

Das ist passiert - leider hab ich davon auch nichts mitbekommen.
Der neue Blog ist leider nicht mehr so übersichtlich . . . :schief:
Siehe:FAH Blog

Hab leider die Punkte von meinem Opteron, die in der Nacht hochgeladen wurden, verloren......wenn man unter PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats nachschaut, gingen etwas mehr als 2 Mio. Punkte für das Team verloren......:daumen2::schief: sowas ist schade......:(

Könnte bei dem "Zwischenupdate" am 19.09. um 00:00 Uhr passiert sein - 53 WU´s, aber nur knapp 232K Punkte . . . :huh: :what: :ka:
Ich will mal hoffen, dass noch eine "Korrektur" stattfindet und die Punkte nachgeliefert werden. :hmm:

Sobald ich herausgefunde habe, wie ich bei einem Phenom II X4 die versteckten 12 Kerne freischalte, probiere ich es aus!

Übrigens:
Beim letzten Update habe ich wieder Punkte bekommen.

kannst doch mit 4 Kernen falten. Wichtig ist ja nur, ob die neue Version einfluss auf die Punkte hat... mh vllt test ich das mal, hab ja zumindest 8 vCPUs.

Bei mir ist der letzte Post im Blog die Benachrichtigung, dass das Forum Wartungsarbeiten unterzogen wird - das war vorgestern.
Zum Punkteproblem sehe ich keinen Post.

Und meine Punkte von gestern 21Uhr wurden brav nachgeliefert.

Da ich Core17 statt Core16 (belegte einen Kern) falte, wären die CPU PPD in der VM nur bedingt vergleichbar, da mehr CPU Kapazität für andere Tasks zur Verfügung steht als früher.
Falls Bedarf besteht, teste ich trotzdem mal.

Neues aus der Rubrik:

Dinge, die die Welt bewegen . . . :ugly:
Ich weiß zwar nicht, aus wessen Mist dieser Tag "gezogen" wurde, aber - heute war der "International Talk-like-a-Pirate-Day" :nicken: :stupid: :wall: :nene:
Leider kein verspäteter Aprilscherz . . . :schief:

Dinge, die die Welt mehr bewegen:

Es gibt neue Infos über AMD´s Spezifikationen zur R9 290X genannt Toast "Hawaii" :devil: - äähhh - ehh - GPU "Hawaii" :P ;)
Quelle ist die Webseite techPowerUp: AMD "Hawaii" R9 290X GPU Specifications Revealed | techPowerUp und AMD Radeon R9 290X | techPowerUp GPU Database
Lasse mich mal überraschen, inwieweit diese Angaben dem tatsächlichen Produkt entsprechen . . .

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag fängt gut an > die Punkte wurden nachgereicht!

Es gab dieses Problem mit den fehlenden Punkten in allen Teams - und es betraf vor allem die "Vergütung" der big-WU´s.

Edit:

Laut den Verantwortlichen sind alle Punkte nachgereicht.
Wer trotzdem die Punkte für eine WU vermisst, kann mir die Daten dieser Wu posten - ich lasse diese dann überprüfen.
Aber - prüft bitte genau - diese zusätzliche Überprüfung ist zeitaufwändig . . .

Edit2:
Wartet aber mit der Kontrolle noch den heutigen Tag ab - es kann sein, dass noch ein paar Korrekturen stattfinden.
Außerdem - ich komme erst Sonntag zurück. Vorher ist mir eine Weitergabe der Daten nicht möglich.
Also - Zeit genug für Euch . . .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück