Mit V7 gehts ohne weitere Einstellungen vorzunehmen ausser Benutzername, Team Nummer und Passkey, im V6 habe ich mit dem Parameter "-configonly" die Machine-ID für jeden PC manuell zugewiesen, also für jeden PC eine andere..........
@Serverfalter : Könnte einer von euch, die hier mehrfache Systeme einsetzen mir erklären wie ich mit 2 Computern gleichzeitig rechnen lassen kann?
Denn wenn ich eine zweite Instanz starte auf anderem Rechner, verweigert er dort neue WU runterzuladen. Muss doch gehen, ohne sich einen zweiten Account anzulegen.

Und die macht über 90.000 PPD?Nur die Alte GTX 670.

ja die "alte" kann das mit ner WU ,über advanced.Und die macht über 90.000 PPD?![]()

bei mir gibts da manchmal tolle angaben^^@Tosch
Die Ursache liegt in der "Arbeitsweise" des Core17 bzw. der WU´s:
Alle 2% Faltfortschritt werden die berechneten Daten überprüft und anschließend auf der HD gesichert. Dazu pausiert die GPU kurzfristig, wodurch sich die benötigte Zeit um einige Sekunden gegenüber dem vorherigen "Frame" verlängert.
Daher siehst Du.
- bei einem kürzeren Frame die hohe PPD
- beim nachfolgenden Frame (mit Überprüfung/Sicherung) eine niedrigere PPD
Aber.
Auch HFM hat seine Schwierigkeiten mit der korrekten PPD-Berechnung, da dieses entweder einen oder 3 Frames (Einstellbar in den Preferences) zur Berechnung nutzt.
Nötig zur korrekten Berechnung wäre aber die Einbeziehung einer geraden Anzahl von Frames (2- oder 4 Frames], um ein "sauber gemitteltes" Ergebnis zu erhalten.
Die sich tatsächlich ergebenden PPD kannst Du aber anhand der nach Abschluß der WU erhaltenen Punkte berechnen . . .![]()
![]()
).@Bumblebee
Welche Treiber-Version nutzt Du für die GTX770 und wie hoch taktet diese beim Falten?
320.49 // 1215 MHz
Soviel ich weiß unterstützt erst Version 32X die GTX770/780, habe aber auch gelesen, dass diese Version fürs Falten insgesamt problematisch ist (abstürzende WU´s, Probleme mit GTX770/780 beim Faltstart etc).
Schon den 326.19-Beta getestet ? Habe ihn gerade installiert, mit der GTX 660 Ti läuft er momentan gut (wie die anderen vorher).Das ist (leider) korrekt - manchmal "verabschiedet" sich der Client
Schon den 326.19-Beta getestet ? Habe ihn gerade installiert, mit der GTX 660 Ti läuft er momentan gut (wie die anderen vorher).
.Danke für die Info, Markus.
Das ist natürlich maximal zum![]()
.
Daher würde auch ich Dir den Test des 326.XX-er wärmstens empfehlen - dieser soll laut FoldingForum besser "arbeiten".
Wenn ich das richtig sehe, übertaktest DU die GPU etwas, da 1215MHz nicht "herstellerspezifisch" sind. Welche Karte faltet bei Dir?