Wie lösche ich den Slot?![]()
. Zur sicherheit kannst ja auch noch wie ich den work ordner löschen ("C:\Users\*username*\AppData\Roaming\FAHClient\...")Ja, ich werd reinschaun. Man will ja zumindest etwas am Ball bleiben.@Wolvie
Schade, dass Du mir als "direkter Konkurrent" nicht mehr zur Verfügung stehst![]()
Deine Entscheidung ist verständlich, daher wünsche ich Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Ich hoffe aber, dass Du uns trotzdem "gewogen" bleibst und Dich ab und an "mal blicken läßt".
Du bist auch "nicht aktiv" ein gern gesehener "Gast".[...]

Okay danke.Wenn im FAHControl unter Status kein Slot für die GPU mehr da ist, unter Configure, Slots mittels Add einen neuen anlegen, den Toggle-Button auf dem GPU-Abschnitt aktivieren und mit OK speichern.

was, geht es so wieder? mit der methode?

Mag sein. Prime95 stabil heißt noch nicht faltstabil. Das habe ich auch lernen müssen...

Ich glaub auch, dass es eher an Stanford liegt. Das Problem hatten wir nämlich schon mal hier mit BIGs, die wurden auch hochgeladen, konnten aber nicht anerkannt werden, da kam dieselbe MeldungIch habe jetzt innerhalb eines Tages drei fertige WUs verloren (WORK_QUIT (404) - Server did not like results, dumping). Jemand ne Idee was da im Busch sein könnte? Kann das mit dem ASUS EPU Undervolting meines 3770k zusammenhängen (ca. 0.64-0.70 im Idle/schwankt, ca. 0.96 bei Vollast/Prime95; alles bei Standardtakt + Turbo)? Die Logfile schweigt sich leider zu dem genauen Ablehnungsgrund aus, zumal Prime95 bei den Settings ohne Probleme läuft
Edit: Ist der V7 Client unter Windows 7 x64.

[07:55:46] + Results successfully sent