mattinator
Volt-Modder(in)
Steht hier: Folding@Home Clients Config Tutorial - Beitrag #7 - Post 557153 - TweakPC Hardware Forum -. Habe ich gerade mit 7-Zip getestet, allerdings Erweiterung .bz2 anstelle .bz.@mattinator
Wie entpackt man die Cores?
Steht hier: Folding@Home Clients Config Tutorial - Beitrag #7 - Post 557153 - TweakPC Hardware Forum -. Habe ich gerade mit 7-Zip getestet, allerdings Erweiterung .bz2 anstelle .bz.@mattinator
Wie entpackt man die Cores?
@Bumblebee
Die Version 2.22 gibt es bereits hier im Thread zum downloaden für jeden: Seite 2394 Post #23933
ätsch
- hab ich jetzt was gewonnen? 
hab ich jetzt was gewonnen?![]()

Bekommst von uns EXTREM Respekt Alt`aaaaaaah![]()

ich weis ja nicht wo das zu teuer ist. die Karte kostet 150€ und ich zahle 9,99€ im monat dadurch mehr.mh KVM-over-ip is ja viel zu teuer. son teil ist ja fast mehr wert als die restliche Hardware (mal von den Platten abgesehen)
ich weis ja nicht wo das zu teuer ist. die Karte kostet 150€ und ich zahle 9,99€ im monat dadurch mehr.
die hab ich drin
ATEN IP8000 Remote Management PCI Card Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Im Prinzip nein
Kommt aber natürlich darauf an welche CPU du als Referenz nimmst
Eine ganz moderne (Ivy-3770K @ 4.5 GHz) erfaltet im Schnitt locker ca. 27'000 PPD bei ca. 200 Watt Leistungsaufnahme

Ich hatte nur die Frage gestellt weil wie auf der Grafik zu sehen ist doch die GTX570 um einiges effizineter als
der Q6600.
Trotzdem 2 Fragen:
1) Gibt es ein PPD Unterschied zwischen OS Linux und Win7?
Trotzdem 2 Fragen:
2) Warum braucht wie in der eingebundenen Grafik zu sehen die GTX570 für ein Projekt viel länger als zB meine 8800GTS (ganz zu schweigen von meinem Q6600). Sind die Projekte wirklich so unterschiedlich groß (form Rechenaufwand)? Bzw ist es nicht besser viele kleinere Projekte (wie die 8800GTS) zu falten als dass die 570 oder sogar der Q6600 mal etliche Stunden an einem Projekt sitzt?![]()

Ich dachte immer das es gar nicht geht unter Linux ??...
Ja, gibt es
CPU falten effizienter unter LINUX; allerdings bringt dann die GPU-Falterei nicht mehr wirklich etwas
...

Ich dachte immer das es gar nicht geht unter Linux ??![]()
... das gibt mir jetzt zu denken ...
...Aber die Erde ist doch eine Scheibe?!

Thosch schrieb:Wußtet ihr das wenn man 1x um die Erde liefe der Kopf 10m mehr an Wegstrecke zurück gelegt hat .. ?? ...... das gibt mir jetzt zu denken ...
...

Aus heutiger Sicht defintiv Nein.
In nicht allzuferner Zukunft ändern sich zwar die Punkteausbeute der GPU's, aber dies wird kaum reichen um die Server im Bereich der Effizienz zu schlagen.![]()

Ich weiss zwar nicht wie gross die Leute sind die bei Dir da rum laufen, aber ich komme bei einer angenommenen Körpergrösse von 2m und einem gemittelten Erdurchmesser von 12735Km auf nur etwa 6m.![]()