aber die faltleistung ist sehr mager.
schaffe es nicht eine 8101 big auf 4,5 GHz in der deadline zu falten. mit nem 3770K.
kumpel nicht, er hatte mich per pn angeschrieben ob ich ihm nicht mal helfen könnte.
du vergisst aber das der 3770K 8 Threads hat, also 8 logische kerne.
...und das ist zu wenig....Du brauchst mind. 6 echte Kerne, also 12 Threads.....und pro Kern mind. 4,2GHZ, dass Du noch ca. 3-4h Zeit hast, die BIG-WU hochzuladen.....kumpel nicht, er hatte mich per pn angeschrieben ob ich ihm nicht mal helfen könnte.
du vergisst aber das der 3770K 8 Threads hat, also 8 logische kerne.
.....anders(nicht lokales Netzwerk) hat es mich auch gefuchst.....
Das unmögliche ist war geworden, unser clanführer und Falt-Großmeister Bumblebee wurde vom Thron gestoßen (zumindest vorerst)
![]()
für Picar platzieren - ohne dass mir der Bumble böse ist
, da ja mein neuer Server diese ersetzen soll bei mehr PPD
und weniger Stromverbrauch
und keinen Corehack
mehr.
Ich finde es bemerkenswert was unser Picar erreicht hat! Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir kaum damit gerechnet, dass jmd Bumble einholen kann. Von daher will ich hier nochmal einenfür Picar platzieren - ohne dass mir der Bumble böse ist
![]()

Hab Dir doch letztens den Link für Ubuntu 10.10. geschrieben, dort ist auch sehr schön beschrieben, wie man es ganz einfach mit Profilen starten kann..............
wie habt ihr den v6 laufen einfach gestartet, oder per service oder per screen session?

Danke, aber Bumblebee ist bald wieder auf Platz 1 bei der PPD-Produktion. Ab morgen werden ja dann meine zwei 3930K stillgelegt. . .

Hast Du im V7er unter dem Reiter Slots den GPU-Slot editiert und als "client-type" advanced angegeben?
Nur dann faltet Deine GPU mit dem Core A16 und bringt maximale Punkte.
Zusätzlich solltest Du einen Kern für die Graka freilassen, also mit deinem X4 955 nur "- smp 3" zum Falten nutzen.
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass eine HD5870 bei AMD-GPU´s immer noch das "non-plus-ultra" darstellt - meine schaft fast 9,5K PPD (exakt 9493 PPD)- und "ein paar" stabile Mehr-MHz wären sogar noch drin
![]()

Nein, der Bumble ist dir (oder irgendjemand anderem) niemals nicht böse deswegen![]()

Was kann ich tun?