Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Moin. Scheint neuerdings so das die 76er GPU-WUs 2x berechnet werden wollen. Die letzten 3 wurden allesam mit NANs abgeschossen und dann natürlich neu berechnet. Sind jedesmal um die 9h für´n A...llerwertesten. :daumen2: Die letzte hatte sich bei 94% "aufgegeben". :motz:

arg ich bekomm keine WU mehr:(

11:25:26:WU00:FS01:Connecting to assign4.stanford.edu:80
11:25:27:WARNING:WU00:FS01:Failed to get assignment from 'assign4.stanford.edu:80': Failed to connect to assign4.stanford.edu:80: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
11:25:27:ERROR:WU00:FS01:Exception: Could not get an assignment
usw. kann ich iwi die assign server erzwingen? weil er iwi immer nur die 3 bzw 4 testet.

mein ISP hat nen proxy, welchen ich im zweifel nutzen kann, wenn ich den einstelle bekommt er zwar ne Verbindung aber dann kommt das:

12:12:27:ERROR:WU00:FS01:Exception: Transfer failed

letzter Edit: mit Proxy scheint es nun zu gehen, aber eine frage, standardmäßig scheint er ja den Port 8080 zu probieren. Ich bin mir 100% sicher, dass dieser von der Firewall meines ISPs geblockt wird (an die komm ich auch 100% nicht heran), weswegen er auch immer auf den port 80 ausweichen muss. Wie kann ich den Port 80 ohne proxy denn standardmäßig verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich liebe die 702Xer Wu´s:D 43084PPD und das nur mit 3,8Ghz

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 61
Versteht die Frage nicht ganz. Einfach im Folding-Client die TCP/IP-Adresse (oder den DNS-Namen / FQDN) und den Proxy-Port eintragen. Dann werden alle Anfragen des Clients darüber gelenkt.

@acer86

Die Welt ist ungerecht.:(;)

Versteht die Frage nicht ganz. Einfach im Folding-Client die TCP/IP-Adresse (oder den DNS-Namen / FQDN) und den Proxy-Port eintragen. Dann werden alle Anfragen des Clients darüber gelenkt.

ich möchte keinen Proxy haben, da der wohl nicht immer zur verfügung steht und eigentlich eh nicht mehr existent sein sollte (mein glück, dass es ihn noch gibt). Und ohne Proxy will der f@h client halt immer dummer Weise über den 8080er Port gehen, welcher aber unabänderbar gesperrt ist. Ich werde gleich merken, ob der 6.34er Client auch solche probleme, wie der 7er hat.

edit: shit, der V6.34er zickt genau so herum und bekommt offensichtlich ohne weiteres (ohne proxy) keine WUs mehr-.-

wieso betrifft das nur f@h? internet läuft noch ganz normal. Bin nun erst mal wieder zurück zum V7 weil der sich einfach leichter bedienen lässt...

http://www.abload.de/img/zwischenablage019vcl8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Scheint neuerdings so das die 76er GPU-WUs 2x berechnet werden wollen. Die letzten 3 wurden allesam mit NANs abgeschossen und dann natürlich neu berechnet. Sind jedesmal um die 9h für´n A...llerwertesten. :daumen2: Die letzte hatte sich bei 94% "aufgegeben". :motz:
Ich hab inzwischen kapituliert und lass meine GTS450 nur noch auf 1800 statt 1860 shader laufen. Kommen zwar weniger PPD rum, dafür gibts keine NAN´s.

wolf7 schrieb:
ich möchte keinen Proxy haben, da der wohl nicht immer zur verfügung steht und eigentlich eh nicht mehr existent sein sollte (mein glück, dass es ihn noch gibt). Und ohne Proxy will der f@h client halt immer dummer Weise über den 8080er Port gehen, welcher aber unabänderbar gesperrt ist. Ich werde gleich merken, ob der 6.34er Client auch solche probleme, wie der 7er hat.

edit: shit, der V6.34er zickt genau so herum und bekommt offensichtlich ohne weiteres (ohne proxy) keine WUs mehr-.-

wieso betrifft das nur f@h? internet läuft noch ganz normal. Bin nun erst mal wieder zurück zum V7 weil der sich einfach leichter bedienen lässt...

http://www.abload.de/img/zwischenablage019vcl8.jpg

Also wenn du keinen Proxy angibst sollte es über Port 80 gehen.

Also wenn du keinen Proxy angibst sollte es über Port 80 gehen.

der versucht es aber echt immer erst mal über Port 8080 und zumindest der V6.34 hat auch überhaupt nix bekommen. Weiß nicht, welche Ports der probiert hat, da es da ja nicht da steht.

hier assignment server ändern.

thx, werde das demnächst mal probieren, da ich aber aktuell über den Proxy echt kuhle WUs bekomme, lass ich das erst mal so. Ne 8066er mit 14k ppd aufm server und ne 7905er mit 11k auf nb, endlich mal was anderes, als diese dummen 8004er.

Reicht bei diesen einstellungen eig der "Assignmend Servers" Eintrag oder brauch ich auch die anderen?

der versucht es aber echt immer erst mal über Port 8080 und zumindest der V6.34 hat auch überhaupt nix bekommen. Weiß nicht, welche Ports der probiert hat, da es da ja nicht da steht.

Hast du vielleicht unter Windows noch den Proxy eingeschaltet? (Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan Einstellungen)?

nfsgame schrieb:
Immer nur das Netzteil ;).

Danke das klingt beruhigend, das Netzteil war das einzige nicht neue Bauteil im Rechner. Wäre blöd alles andere nach vllt 2 Monaten schon wieder neu kaufen zu müssen.

Mal schauen wenn mein neues Netzteil da ist. Hab mir gestern Abend noch bequiet straight power E9 680Watt bestellt.

Hast du vielleicht unter Windows noch den Proxy eingeschaltet? (Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan Einstellungen)?

nope, eigentlich benutze ich den Proxy nur wenn ich ne zweite IP brauche, von daher ist der sonst nirgends eingestellt.

na bei beta kriegst du nur beta WU´s also die noch in der beta Phase sind.

also lass ich advanced.

edit: mit "assign3.stanford.edu:80" bekomm ich auch ohne Proxy wieder problemlos ne WU, danke für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück