Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich hatte gehofft, das ich es hinter mir habe - leider falsch gedacht; es laufen wieder 762xer :kotz:

Habe alles probiert - mit oder ohne -advmethods in Kombination mit der size small, normal, big absolut keinen Unterschied :wall:

Na dann bin ich wenigstens nicht allein :ugly: - seit mehreren Tagen eine 762x nach der anderen :kotz: - durch eine 8010er WU unterbrochen

Ich "verliere" z.Zeit duch solche "Gammel-WU´s" täglich leider etwa 15K PPD :heul: :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club der 762x-Hasser ! Die Derzeitige mag sich überhaupt nicht von meiner GraKa trennen. Schon der 3. Versuch nach UNSTABLE MACHINE ... extrem zum :kotz:

Wie einige bestimmt schon an wieder vorhandenem Punkteausstoß meinerseits bemerkt haben, befinde ich mich seit gestern auch wieder faltend im Lande ;). Meine Güte ist das entspannend, wenn endlich wieder alle auf der richtigen Seite fahren :ugly::fresse: - verwirrend wenn man in UK über die Straße gehen will ("Von wo kommen die denn nun ?!") ;)...

ich frage mich wie ich in 3 stunden 20000 Punkte kriege mit nur 2 WU's ??? habe jetzt die optimalen settings für den fx-8150. der kriegt eine 70xx nach der anderen.

Das stimmt und nun da es wieder kälter wird, hat es ja auch noch den netten heizenden Nebeneffekt.
Ich habe jetzt von wochenlangem Fenster offen lassen damit der Rechner Luft bekommt auf Fenster zu und Tür auf, damit die Bude bissl wärmer wird umgesattelt... :-D

Weiß jemand warum meine Work History vom HFM.NET manche WUs doppelt (bzw mehr als doppelt) anzeigt?
Ich will das nicht so ganz verstehen, wenn man sich allein mal die letzte gefaltete WU von meinem X6 anschaut...:huh:

Ist zwar nicht weiter schlimm, macht die Sache aber nicht gerade übersichtlich :D

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    158,4 KB · Aufrufe: 74
Ja das kenne ich auch ,
Das passiert bei mir manchmal auch .
Ich tippe auf conectivitätsprobleme.
Könnte an meinem schlechten upload liegen oder an der Erreichbarkeit des CollectionServer.
Auf jedenfall wird dann immer aufgezählt bis die WU gesendet wurde.

könnte mir durchaus vorstellen, dass das mit der upload zeit zusammenhängt. bei mir tritt das erscheinen doppelter WUs praktisch gar nicht auf und wenn dann nur bei größeren WUs... und da ich iwi in letzter Zeit iwi nur 8004er WUs erhalte, tritt es quasi gar nicht auf. Echt langweilig eh. von den 70 WUs in meiner bisherigen History von HFM sind 65 von dem Projekt.

Zurück