Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@mattinator: Schon mal mit der Windows-eigenen Aufgabenplanung versucht?
Das Problem ist bei meinen Anforderungen die Verknüpfung mehrerer Bedingungen für den Shutdown, die z.T. nur über das Remote Interface des v7-Clients verfügbar sind.

Also ich lass alle 4 GPU's (Nvidia) falten, ohne bei der CPU's Threads zu streichen.
Den Verlust durch den/die Thread/s macht das Plus, wenn's überhaupt rausspringt, nicht weg...

Kann ich von meinen zwei GTX 275 bestätigen, bei der GTX 660 Ti läuft es genauso (ist jedoch atm nur eine Karte).

Mein altes Team besteht jetzt offiziell nur noch aus meiner Wenigkeit. Das reicht mir jetzt. 70335-Team ich komme... Ich habe es wirklich satt immer wieder mir irgendwas einfallen lassen zu müssen, damit ich andere zum Falten bewege. Es werden zwar minimal-Punkte sein, aber immerhin bin ich dabei...

Wilkommen zurück mihapiha,
nun auch vollständig ins Team 70335 asymiliert:nicken:.
hoffe du findest deine Faltspaß bei uns wieder:daumen:
greetz sc59

@ sc59: Es ist wirklich deprimierend wenn man wieder und wieder versucht Leute zu motivieren. :( Man fühlt sich als ob man mit einer Wand redet. Dabei könnten die regulären Mitglieder meines alten Teams so um die 500k-600k PPD locker erfalten. Das ist deprimierend, dass dann ich mit meinen mageren 30k fast alle Punkte des Teams produziere. Nun tut es fast weh dort circa 23 Millionen Punkte gelassen zu haben. Hier wäre ich jetzt schon fast in der Top-10 ...

Mein altes Team besteht jetzt offiziell nur noch aus meiner Wenigkeit. Das reicht mir jetzt. 70335-Team ich komme... Ich habe es wirklich satt immer wieder mir irgendwas einfallen lassen zu müssen, damit ich andere zum Falten bewege. Es werden zwar minimal-Punkte sein, aber immerhin bin ich dabei...
Auch mich freut es sehr, dass Du wieder im (besten)Team bist. Es ist natürlich schade, wenn man sein eigenes Team aufgeben muss...aber wie von sc59 schon erwähnt wurde, wirst von uns gefühlvoll assimiliert:kuss::D

@ sc59: Es ist wirklich deprimierend wenn man wieder und wieder versucht Leute zu motivieren. :( Man fühlt sich als ob man mit einer Wand redet. Dabei könnten die regulären Mitglieder meines alten Teams so um die 500k-600k PPD locker erfalten. Das ist deprimierend, dass dann ich mit meinen mageren 30k fast alle Punkte des Teams produziere. Nun tut es fast weh dort circa 23 Millionen Punkte gelassen zu haben. Hier wäre ich jetzt schon fast in der Top-10 ...

Darum bin ich so froh, dass ich hier das beste Team "an der Hand" habe; auch wenn einer mal durchhängt ziehen ihn die anderen wieder hoch :pcghrockt:

Welcome back, mihapiha - Du bist hier natürlich extrem willkommen . . .

Das kann ich extrem bestätigen :ugly:

Darum bin ich so froh, dass ich hier das beste Team "an der Hand" habe; auch wenn einer mal durchhängt ziehen ihn die anderen wieder hoch :pcghrockt:
70335 2.gif

Ich glaube der Vorteil eines solchen Teams ist in seiner Größe. Das alte Faltteam von mir hatte maximal 20 aktive Mitglieder. Da war ein oder zwei weniger schon fast ein "Trend". Ich habe das Team am Leben gehalten für über ein Jahr und als ich mich entschlossen habe mit dem Falten aufzuhören waren 20 - 50% PPD (abhängig von der Verfolgungsjagt der Anderen) des Teams weg. Dann folgte vielleicht noch einer mit 20% und dann Wolf mit 50% der PPD, und dann war es wieder fast tod. Nach 4 Monaten faltete für ein paar Wochen keiner mehr. Jetzt habe ich versucht ein Lebenszeichen vom Team von sich zu geben, und war nach ein oder zwei Monaten wirklich am Ende. Sogar die 24/7 falter fanden neue Teams und waren nicht mehr dazu zu bewegen, dass sie für unser Team zumindest eine WU pro Woche spendierten.

Es reicht für mich auch. Ich empfinde es eigentlich fast als schade dort über 20 Millionen Punkte liegen gelassen zu haben. Hier wäre deswegen vielleicht sogar ein Platz mehr drin...

Zurück