A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Armer mihapiha, schade um das andere Team, aber wir sind da.
Zuletzt bearbeitet:

Aber nicht, dass Du jetzt aufhörst zu falten, da die Zahl so schön ist............

Amigafan schrieb:Welcome back, mihapiha - Du bist hier natürlich extrem willkommen . . .

@wolf7
hast du deinen Passkey eingegeben?
hast du mit Passkey schon 10 SMP WU´s bearbeitet?
denn erst dann werden die Bonuspunke mit dazugerechnet.
Folding@home - FAQ-passkey
Würde nicht wirklich helfen (1X P4 und zwei Laptops) bei der Halle ca. 18mX30mx5m und die Aussenwände bestehen aus 8cm Alupanellen die mit PU-Schaum gefüllt sind.Wenn es kalt in der Firma ist, lass doch die PCs falten...![]()

ehm passkey check, 10 WUs müsste ich überlegen. Obwohl eigentlich sollte ich die schon weg haben. glaub mit 22 alten bin ich eingestiegen und jetzt hab ich 38 und ich hatte ja schon 9 für nen anderes team gefaltet. Zu langsam glaub ich kaum, ich mein, die meisten WUs brauchen keine 7 stunden und haben eine Deadline von 6 tagen.
Wie bekomm ich denn mit, wenn ich den falschen passkey eingegeben hätte? Werden die Bonuspunkte eig auch rückwertig dazu gerechnet?
edit: habs gefunden, wo das steht.

Das bekommst du mit wenn du keinen Bonus erhälts
Rückwirkend wird seitens stanford nur punkte angerechnet wenn deren Server spinnen.
Tipp: einfach noch mal Passkey eingeben und Client neustarten das er richtig übernommen wird und hoffen das er noch aktiv ist
. In zwei stunden weiß ich mehr, dann ist auch mein laptop mit der nächsten smp wu fertig.@wolf7: Hast du schon mal versucht die Paketgrösse auf small einzustellen um kleinere Projekte zu bekommen?
Ich weiß zwar das es beim V7 geht, aber nicht wie.
Kann jemand bitte helfen.