Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So ist es. Außer auf der GTS450 und der GTX550Ti, da gehen die garnicht unter Win 7 64bit... Da muss man andere nehmen. Ich bin da beim 267.59 und die Clients schön im Kompatibilitätsmodus ausführen, da sonst die GPU nur 50% belastet wird...

lg

@steffen0278

In dem Falle habe ich natürlich nichts gesagt...

"Ich hoffe mein Vater bekommt's nicht mit" klang für mich halt eher nach 14 Jahre und "Papa wird's schon zahlen".
Es sollte nur ein Hinweis sein und ich hoffe, dass du es mir nicht übel nimmst.

Ok, die 2 lad ich mir mal runter und leg sie in meinem Folding Ordner ab... Thx :daumen:

Weiter habe ich (mal wieder) eine Frage:
Es gibt für die GPU ja keinen PPD Calc, oder?
Weil bei dem 7er Client werden ja (immer noch.........) keine PPD für GPU2 Clients angezeigt. Und mich würde es interessieren wie viel PPD meine GTX260 jetzt macht, nachdem ich vom V2 GPU Tracker auf den 7er Client gewechselt habe. Die TPF ist (z.B.) bei einer 5768 von 54 auf 35 (!) Sek. geschrumpft. (OC auch wieder nach oben geschraubt, liegt nicht nur am Client)
Könnte man vll mit FahMon den FahLog auslesen? :huh:

meine kiste foldet gerade noch ihre letzten proteine für die aktuelle saison. :(

hab derzeit schon wieder über 25°c zimmertemperatur :ugly:

ist mir fast ein wenig zu viel.

hatte gehofft ich bekomme die 4 millionen noch gerade so zusammen, aber wird wohl erst herbst/winter soweit sein.

sodenn... bis die die tage/nächte wieder kühler werden ;)

Thosch schrieb:
mMn etwas "überqualifiziert" dafür ...

Sicher aber sie leistet in non-physx Spielen nebenbei F@H Arbeit ... von daher :-)
Das bischen Alice/Metro/Batman..Ich spiele mehr BF3 und meine Liebste Skyrim... Sie faltet doch recht schnell im Vergleich zur alten GTX280.

@steffen0278

In dem Falle habe ich natürlich nichts gesagt...

"Ich hoffe mein Vater bekommt's nicht mit" klang für mich halt eher nach 14 Jahre und "Papa wird's schon zahlen".
Es sollte nur ein Hinweis sein und ich hoffe, dass du es mir nicht übel nimmst.

Nene, schon gut. Vater bekommt natürlich ein paar Euro. Ist ja kein Problem.

Habs "per Hand" ausgerechnet... nachdem ich FAHWatch gefunden hatte... aber das wollte nicht.
Ergebnis: Magere 8.715 PPD obwohl die TPF um etliche Sek. gesunken ist.. :nene: vll n Rechenfehler... *hoff*

Is kein Rechenfehler, meine GTX260-216 schafft auch nur soviel. Leider, aber besser wie nix. Außerdem kommts ja stark aufs Projekt an, die 10*** werfen sogar noch weniger ab, ca. 7800 PPD

Gruß bieboderbeste

Du meinst die Shader laufen mit 1620 MHz?? - bööööses Teil
Wie hoch läuft denn die GPU??

'türlich der Shader... GPU wäre etwas... krass :ugly:
Komplett läuft sie 575 (GPU) 1620 (Shader) 1200 (Mem) @ 1,0625V gekühlt via Accelero Xtreme.
Vorher (mit milderem OC) lag die TPF bei 54 Sek, jetzt sind es 35 Sek. Aber wenn ich es ausrechne, komme ich nur auf ~8700 PPD. So viel hat sie vorher laut GPU Tracker auch gemacht :stupid:

Die TPF und PPD sind bei meiner GTX260-216 auf dem gleichen Niveau bei niedrigeremShadertakt aber mehr GPU.
Ich würde sagen da het der Tracker sich ein wenig verrechnet.

Du hast also ein "Stockheizwerk" - und ich dachte immer, die heissen: Blockheizwerk :devil: :P :haha:

:haha: you made my day :lol:

BTW:

Heizt der Server die Etage
kommt der Vater schnell in Rage
denn das "heizen" kostet Kohle
und auch wenn es ist zum Wohle
vieler Menschen die erkranken
die den Einsatz dann verdanken
wird die Rechnung ihn dann reizen
und er mit den Euros geizen

So, ich habe fertig ;)

Doch der Sohn konnt es nicht lassen,