ist es heute morgen um 11.30 eingefroren
Meinst Du, dass für Deinen Rechner da noch "morgen" ist ?
Trotzdem mein Mitgefühl, ist schon blöd wenn man ohne Ergebnis den Strom vergeudet hat.
zu hoch. Wird sicher noch fallen, wenn der GK110 kommt. Aber erstmal abwarten, was davon wirklich wahr ist.
Werde die wohl abschießen wenn sich das nicht bessert bis sagen wir mal 10-15%.
Aber leider kann ichs mir nicht vorstellen das sich da was ändert ... wie auch ohne OC-Möglichkeiten. 
Ein paar Minuten wird es schon varieren aber kaum die erforderlichen 8min....toll... hab mir jetzt ne 6904 "eingefangen". TPF ist um genau 8min zu lang um Bonuspoints zu erhalten.Werde die wohl abschießen wenn sich das nicht bessert bis sagen wir mal 10-15%.
Aber leider kann ichs mir nicht vorstellen das sich da was ändert ... wie auch ohne OC-Möglichkeiten.
![]()

...toll... hab mir jetzt ne 6904 "eingefangen". TPF ist um genau 8min zu lang um Bonuspoints zu erhalten.Werde die wohl abschießen wenn sich das nicht bessert bis sagen wir mal 10-15%.
![]()

Btw.: Wie kann ich erzwingen das das bisher Errechnete übertragen wird ?
...toll... hab mir jetzt ne 6904 "eingefangen". TPF ist um genau 8min zu lang um Bonuspoints zu erhalten.

Ich zitiere: "if you want to avoid P6904 but wanted P6903, you can set memory=2799mb in the folding client setup. If you wanted to avoid P6903 & P6904 (ie: only crunch normal bigadv), set memory=1999mb."
![]()
hi Leute. Hab den SMP heute mal wieder installiert und werde (hoffe mein Vater bekommt nicht mit das der Rechner hier 24h läuft) mal wieder rechnen lassen. CPU ist nur nen Athlon x2. viel macht er nicht, aber schauen wir mal.
Schön wieder hier zu sein

Vllt. wenn man den Client-Ordner mit allen Dateien "verschickt" ... dann nur noch den Namen ändern ... ?? Hat das schon mal wer versucht ?Ein paar Minuten wird es schon varieren aber kaum die erforderlichen 8min.
Muss mich gerade beherschen den Wunsch nicht zu äussern dir die WU abzunehmen > gibt massig Punkte.![]()
Geht sowas überhaupt, die WU eines anderen Falter zuende zu falten?![]()
Vllt. wenn man den Client-Ordner mit allen Dateien "verschickt" ... dann nur noch den Namen ändern ... ?? Hat das schon mal wer versucht ?
Da könnte ich dann doch noch schwach werden: Erster Test der Nvidia GeForce GTX 680 aufgetaucht! AMDs Radeon HD 7970 geschlagen? - kepler, nvidia. Wenn die Daten stimmen, wäre das weniger Verbrauch als meine momentanen Karten und enorm mehr (Folding-)Leistung. Der bisher angepeilte Preis ist mir jedoch etwaszu hoch. Wird sicher noch fallen, wenn der GK110 kommt. Aber erstmal abwarten, was davon wirklich wahr ist.
Wie war das eigentlich mit den Grafiktreibern nochmal? Der 266.58 war der Stabilste bisweilen?![]()