Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So, das letzte Update ist mal nicht 0 allerdings bloss die aktuellen Punkte
Hoffen wir jetzt einfach, dass die ausgefallenen Punkte noch (wie üblich) nachgereicht werden

Dann noch - besonders @A.Meier - mein Server hat sich jetzt auch eine 8101 gegriffen :nene:

Hurra! :hail:

Es hat ein Update stattgefunden :D - mit der Gutschrift genau einer :huh: WU mit 1835 Punkten . . . :what: :stupid: :nene:

Und wo, bitte schön, bleiben die anderen 260K Punkte . . . ? :kotz: :wall: :motz:

Moin,
Punkte wurden gutgeschrieben, mit mysteriöser verdopplung derselbigen.:lol:
Stanford hatt wohl zwei mal ihr system up to date gebracht.
greetz sc59

Hi ihr Falter,

habe mich dazu entschlossen das auch man zu machen. Das einrichten des SMP war kein Problem. Allerdings habe ich auch nach dem Lesen des How To keinen plan wie man HFM einstellt.

Anhänge

• folding.JPG
    folding.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 41
  • hfm net.JPG
    hfm net.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 50
Na da muss man auch erst einmal drauf kommen. Dankeschön.:daumen: Scheint doch so richtig zu sein oder?

Hab aber noch eine Frage. Was für eine ID kommt da oben rein? Wo bekomme ich die her?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 58
  • hfm2.JPG
    hfm2.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 55
Hallo erst einmal - und schön, dass Du Dich uns "anschliessen" möchtest. Du bist herzlich willkommen, ph1driver! :daumen:

Ok, dann bin ich da noch nicht gelistet.

Genau - dazu must Du erst einmal "ein paar Punkte" abliefern - sprich sogenannte Work-Units (WU´s) berechnet und Punkte dafür gutgeschrieben bekommen haben.

Anschließend kannst Du bei: folding.extremoverclocking.com Deine Statistiken aufrufen.
Deine ID findest Du in der Adresszeile des Browsers als letzte Angabe "&u=xxxxxx " (xxxxxx = User-ID)

Diese kannst Du anschließend bei HFM.NET eintragen. Es ermöglicht Dir dann den direkten "Zugriff" aus HFM.NET auf Deine Statistiken . . .

@ph1driver, herzlich willkommen und viel Spass an der Sache!
Hast du dir auch einen passkey besorgt und in deiner Config eingetragen, damit du nach 10 WU auch die Bonuspunkte bekommst?

Danke fürs Willkommen:daumen:

Hast du dir auch einen passkey besorgt und in deiner Config eingetragen, damit du nach 10 WU auch die Bonuspunkte bekommst?

Meinst du das so?

edit: habe die GPU auch noch mit eingebunden. Sieht das so gut aus?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 54
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    107 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Zurück