Öhm.. gibt's eigentlich ne 64bit Version vom V7?
Grad ist mir der Client abgeschmiert und muckt seitdem rum.
Der Statur schwankt zwischen "Offline" und "Connecting".
Wo's doch grad SO toll lief!![]()
hab den Flag aus der Verkn. rausgenommen und es funzt wieder, zumind. für die WU sollte es gehen.Den benutzten Core siehst ab den Advanced-Modus du, bei Work Unit eine Zeile unter Project.Schau mer mal was dann der v7 bringt. Wo kann man eigendl. sehen was für ein Core arbeitet ... ?
für windows nicht
Ich habe den hier unter Windows 7 installiert: https://fah-web.stanford.edu/file-r...hclient_7.1.38_Windows-2008-64bit-release.exe.
Zur Sicherheit gerade nochmal installiert. Schöne Mogelpackung, was sie da anbieten. Obwohl 64 Bit drauf steht ist nur 32 Bit drin, denn sowohl FahControl, FahClient als auch die Cores laufen bei mir als 32 Bit Versionen.
Musste natürlich wegen der Neuinstallation auch den Client neustarten. Wer bietet mehr als 11,4 Millionen PPD?
Anhang anzeigen 503308
ha 

Habt Ihr beim SPM-Client die Preload-Zeit für das nächste Projekt angepasst (next-unit-percentage, Folding Forum • View topic - Adding "flags" in V7 (Pictorial Guide)) ? Übrigens hätten sie die Buttons von FAHControl wirklich farbig machen können. Am Anfang hatte ich gedacht, die wären wegen mangelnden Rechten vom Programm auf hidden gesetzt.Ja schon alleine aus dem Grund, weil er sich zumindest früher trotz des Finishing-Befehles bei 99% eine neue WU geholt hat und da ich nicht regelmäßig mit dem SMP falte, stört es "alte WUs" da zu haben.
...

Apropos v7-Client.Habt Ihr beim SPM-Client die Preload-Zeit für das nächste Projekt angepasst (next-unit-percentage, Folding Forum • View topic - Adding "flags" in V7 (Pictorial Guide)) ? Übrigens hätten sie die Buttons von FAHControl wirklich farbig machen können. Am Anfang hatte ich gedacht, die wären wegen mangelnden Rechten vom Programm auf hidden gesetzt.
Hatte ich eigentlich auch immer gemacht, weil die GPU ja weiterlaufen soll. Kann aber auch sein, dass es einer Bug früheren Version war und er bis jetzt behoben wurde.
Hatte ich vor einiger Zeit noch mit zu kämpfen.....
Also - auch mal von wegen V7
Hab auf einem Testsystem mit 2 GTX260 den mal laufen lassen
Bei Credits meint er nach wie vor "unknown"
Rein von der TPF her ist er aber langsamer als der V6 ==> bringt wohl (zumindest) bei pre-FERMI gar nichts
Oder so Nieten wie die 7600... 16k PPD@2600kdafür gibt es aber für den CPU neuere und schneller laufende SMP wu´s die fast auf Bigwu ebene liegen