Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Netzteil schmort länger vor sich hin (wenn man den Strom nicht schnell abschalten kann :D) :devil:

Hey leute, ich hab ne frage!!!
Meine CPU bekommt IMMER 11060er... wie bekomm ich andere?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so am rande : "migration" der systemplatte auf die vom weihnachtsmann vorbeigebrachte ssd beginnt in wenigen minuten... ;)

edit 1: gparted@knoppix -> /dev/sda1 von 1.82tib auf 97.66 gib verkleinern...
edit 2: gparted hat für diese aktion 41min gebraucht...windows wird probehalber neu gestartet...es folgt ein routinemässiges chkdsk...
edit 3: clonezilla startet...
edit x: ich denke es wird einfacher sein, windows neu zu installieren...

Zuletzt bearbeitet:
Beim V6 musst du den Client mit der "-config" oder "-configonly"-Flag starten > bei den "change advenced options" yes > bei der Options "Maschine-ID" die Nummer ändern (1-16).
Beim Ändern der Nummer ist darauf zu achten das es nicht die der Grafikkarte ist, sofern du auch mit der falltest. ;)

Wie es beim V7 geht weiss ich nicht. :P

ist eigentlich ganz einfach beim V7 hab mal schnell ein bild gemacht;)

Edit: heute gibt es schon den ganzen tag nur 8004er Wu´s 8004er FTW:devil::devil::hail::ugly:

Anhänge

• V7.JPG
    V7.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Das hatt´n wir schon mal in der "Befragung" ... wird wohl ne Serverfarm, groß oder klein, sein. Vllt. Rechenzentrum, Belastungstester mit vielen Servern, nen Hacker der sich eingetragen hat ... :ugly:

:gruebel:
Schönen 2.Feiertag ... ich mach mal auf Arbeit ... :kotz:

Weiß jemand wer das ist? hpcs - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

ich meine wie bekommt man 40 Millionen täglich hin?

Na dann verlinke ich es doch mal. Das Team hat sich hier kurz vorgestellt. Es ist ein Belastungstest des HP Cloud Service mit 690 aktiven Clients. Aber ich glaube nicht, dass sie damit Folding@Home-Clients meinen, denn dann müsst jeder der Clients ~10 WUs am Tag abliefern und daran glaube ich bei durchschnittlich 6k pro WU nicht.

Zurück