Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Okey, hab ich gemacht und jetzt ein Programm dazubekommen namens FAHControl
Wenn ich aber den Client neustarte, ist es immernoch Projekt 11061 und der A3 Core... Hab auch die gesamten Daten gelöscht die relevant für die WU waren... trotzdem zieht er sich weiter die 11061 -.-

Also ist dieses FAHClient einfach eine zusammenfassung für alles? Wenn ich es nähmlich starte, siehts so aus als würden beide Clients da drin zusammengefasst werden, und Falten. Laut HWMonitor liegt auch die Faltspannung an, und auch die Temp steigt an...
Also brauch ich jetzt weder GPU noch CPU Client und HFM auch nicht?

Also wenn das stimmt was da bei Estimated PPD steht, dann bekomm ich anscheinend 13k mit dem X6, und einer TPF von 1min 05sek... :what:
vorher hatte ich 4k PPD mit einer TPF von 3min 50sek O.o

Also wenn das stimmt was da bei Estimated PPD steht, dann bekomm ich anscheinend 13k mit dem X6, und einer TPF von 1min 05sek... :what:
vorher hatte ich 4k PPD mit einer TPF von 3min 50sek O.o

ist es eine 8004er Wu wen ja dan ist das normal die haben zwar nur einen sehr niedrigen base Credit laufen aber sehr schnell durch

Was ist eigentlich gerade mit der HP von EOC los?
...oder bin ich der einzige der seit Gesternnur ein "service temporarily unavailable" bekomme :huh:

wäre mal interessant wie die auf den Servern laufen würden wen mein 2600K schon 32sek. TPF macht was würden dan der Server von A.Meier mit 24kernen schaffen,
Kann ich ja mal testen, allerdings müsst ihr euch ein wenig gedulden > der Server hat sich heute Morgen ne P6903 geholt und die geht nunmal knappe drei Tage, dafür bringt sie ca. 285000Punkte. ;)

Was ist eigentlich gerade mit der HP von EOC los?
...oder bin ich der einzige der seit Gesternnur ein "service temporarily unavailable" bekomme :huh:
Würde mich auch gerne wissen was los ist.

Schon wieder ne Attacke? :huh:

Zumindest fällt das Gewinnspiel diesmal als Angriffsgrund weg, es sei den als Rache weil man selber nicht gewonnen hat > der Gedanke schon :stupid:.

Gabs auf pcgh nen 2. DDoS?
Also ich frag mich was das soll - ist anscheind "Mode" anderen Leuten Schaden zuzufügen. Den Conrad-Shop hats ja auch vor paar Wochen erwischt.

Jop, gab nen Zweiten.

Facebook-Auftritt von PCGH schrieb:
PC Games Hardware
Übrigens war es fast klar, dass sich der feige, eierlose Angreifer einen Feiertag raussucht, um seine DOS-Attacken auf das PCGH-Netzwerk zu starten.
Gefällt mir · · Teilen · vor 17 Stunden ·
62 Personen gefällt das.

Habt schon jemand erfolgreich einen Remote Monitor Control für den V7 Client eingerichtet, also dass man von einem PC die Punktestatistik auf den zweiten überträgt/kontrolliert.
Habs mit den Anleitungen schon versucht, ohne Erfolg.

Zurück