Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hallo,

ich bekomme in den letzten Tagen öffter WUs wo Fahmon keine Gutschrift anzeigt. Es handelt sich dabei m 7200 WUs, habe jetzt schon drei davon berechnet!

Wäre schön zu wissen ob einer von euch die auch schonn hatte und was die Gutschrift dafür ist!

Mfg

moin,
schau mal hier rein ,
Folding@home Bonus Point Calculator
Projekt waehlen, deine TPF eingeben und du weist wieviel Credits du bekommen muesstest.

Hallo,

ich bekomme in den letzten Tagen öffter WUs wo Fahmon keine Gutschrift anzeigt. Es handelt sich dabei um 7200 WUs, habe jetzt schon drei davon berechnet!

Wäre schön zu wissen ob einer von euch die auch schonn hatte und was die Gutschrift dafür ist!

Mfg

Fahmon wird von uns generell nur noch sehr selten eingesetzt
Nimm doch lieber HFM, ist viel aktueller - guckst du hier http://hfm-net.googlecode.com/files/HFM%20Release%200.6.2.336.zip

Selbst damit bekomme ich keine Infos was das für eine WU ist und was die Gutschrift ist! Die Prozente und die Dauer wird angezeigt und bei Typ/Art steht nur "Unkown" !!

Mein einer Falter rechntet seit Tagen auch nur die dumme 7200er (gepaart mit XP und dem a4.core kommts da seeehr leicht zu Instabilitäten), angezeigt werden mir auch nur ~600PPD

HP-Cloud Service, soweit ich das gelesen hatte.
Vielleicht ein Stabilitätstest oder Burn-in Test.

Ansonsten wurde F@H ja anscheinend soweit erweitert, dass es jetzt ohne grössere Schwierigkeitet auf Supercomputern und HPC laufen kann.

Wenns der Sache(Wissenschaft) zuträglich ist,ist es doch egal,woher die Ergebnisse kommen.Vielleicht werden so noch andere Serverfarmen darauf aufmerksam,und beschleunigen so den medizinischen Fortschritt.

HP-Cloud Service, soweit ich das gelesen hatte.
Vielleicht ein Stabilitätstest oder Burn-in Test.

Ansonsten wurde F@H ja anscheinend soweit erweitert, dass es jetzt ohne grössere Schwierigkeitet auf Supercomputern und HPC laufen kann.
Das sind stinknormale SMP WUs(Punktedurchschnitt knapp über 6k pro WU) , da wurde also nichts erweitert aber jemand hat sich die Arbeit angetan auf jedem Knoten eine extra Instanz zu installieren ;)

Mastermaisi777 schrieb:
Das sind stinknormale SMP WUs(Punktedurchschnitt knapp über 6k pro WU) , da wurde also nichts erweitert aber jemand hat sich die Arbeit angetan auf jedem Knoten eine extra Instanz zu installieren ;)

Könnten aber auch Big GPU WUs sein. Wenn das ein/viele GraKa Server sind.

Und noch einer der die nächsten Tage nocht on sein wird
Ich gönne mir ein paar Tage ohne Computerei
Aber natürlich laufen alle meine Kisten 24/7 weiter

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen und viele neue Hardware unter dem Baum ;)

Da ich die nächsten Tage nicht on bin, wünsche ich schon jetzt allen "Mitfaltern" ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Markus

Und noch einer der die nächsten Tage nocht on sein wird
Ich gönne mir ein paar Tage ohne Computerei
Aber natürlich laufen alle meine Kisten 24/7 weiter

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen und viele neue Hardware unter dem Baum ;)

Wünsche ich auch :)

Frohes Fest @Bumble + Amiga :)

BTW: In unregelmäßigen Abständen reist die Internetverbindung bei meinem i7 ab... jetz lief er 7 Tage und 7 Stunden ohne Probleme, zack.. WU hängt bei 100%, klar... kommt nicht ins Netz... über Nacht das Gleich wieder!!
Seit 5 !! Uhr versucht der Dussel die WU hochzuladen... einzige Abhilfe, LAN-Adapter de- und wieder reaktivieren.

woot. Wie krank! Neuer PPD Rekord meinerseits! 245k PPD Durchschnitt. Wie genial! :wow:

Jetzt tut es mir schon ein wenig leid, dass ich meinen Spiele-PC nicht über die Ferien falten ließ...

Hm...klasse!
Gestern kam Muttern "aus versehen" an den Schalter meiner Steckdosenleiste :( Gleich mal den PC gekillt und 8h lang nicht gefaltet :motz:

Zurück