A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Sei aber nicht zu sparsam beim RAM > die P6904 belegte 2,8GB-RAM.Seh jetzt nur Maximumwerte, keine Minimum.
Hab mir online mal einen Dell T410 mit Dual Sockel konfiguriert. Da reicht ein Riegel Pro CPU![]()

Sei aber nicht zu sparsam beim RAM > die P6904 belegte 2,8GB-RAM.Seh jetzt nur Maximumwerte, keine Minimum.
Hab mir online mal einen Dell T410 mit Dual Sockel konfiguriert. Da reicht ein Riegel Pro CPU![]()

... oder sind wir hier im Rate-Club ?...

,
(Daten 2 Tage zuvor Gottseidank gesichert)

Mini ITX Würfel läuft mit seinem 2600k leicht übertaktet auf 3,8Ghz und leicht undervoltet

Wen du bei Standfort mit der gleichen Email-Adresse den Passkey anforderst bekommst du den gleichen wieder > musst keine 10 WU's ohne Bonus falten.Jetzt darf ich erst mal wieder 10 Units Falten für die Bonuspunkte

Ist eh nur ne Übergangslösung, nur ne Frage der Zeit bis die Wakü kommt.Deswegen läuft mein "Server" in nem gedämten Gehäuse die CPU ist übertaktet von 2,83 auf 3,5Ghz![]()
Seh jetzt nur Maximumwerte, keine Minimum.
Hab dem Server gestern Abend noch auf ziemlich unkonventionelle Art ein paar Dezibel geklaut:![]()

Nachtrag: Sehe gerade das ich meinen nächsten persönlichen Milestone erreicht habe: Teamplatz 10![]()

(und war kein Griff ins Ebay-Klo). 

Nicht über den "Wildwest-Aufbau" wundern, dass muss erstmal als Testplattform herhalten bis ich ein passendes Gehäuse hab.![]()
Grafikkarten bis max. 330mm • CPU-Kühler bis max. 170mm Höhe • Mainboard: bis XL-ATX 10.3"x13.6"

Hallöchen,
der erste Stein ist mir vom Herzen gefallen, der Server läuft(und war kein Griff ins Ebay-Klo).
Nicht über den "Wildwest-Aufbau" wundern, dass muss erstmal als Testplattform herhalten bis ich ein passendes Gehäuse hab.
Anhang anzeigen 495045
Da ich leider kein optisches SATA Gerät frei habe muss ich erstmal sehen ob ich vom USB-Stick ne vernünftige Linux-Installation hinbekomme. (Das geklonte BS vom Hauptrechner is nich so der Bringer)
Zur Not muss ich eins aus nem anderen Rechner ausbauen.
Der momentane Stromverbrauch sieht schonmal recht Spektakulär aus.
Später mehr![]()

Wir als vorauschauendes Team sorgen nur für den Wegfall der 8-Kern-BigWUs vor.Btw.: Ist hier die Server-Manie ausgebrochen ?![]()

)

der Versteigerung eines Serverboards zugeschaut: 

Nein, braucht minimum 16 Kerne.Funktionieren die Bigs dan noch mit dem i7 970? der hat ja theoretisch 12 Kerne?![]()

Hm![]()
Dan muss ich mich doch mal um nen Server kümmern
Dazu brauch ich aber erst mal wieder ein paar Euro es sei den jemand verschenkt seinen Server aus Platzgründen oder so
Danke an A.Meier-PS3
MfG Chris