Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hab dem Server gestern Abend noch auf ziemlich unkonventionelle Art ein paar Dezibel geklaut: :ugly:

Nachtrag: Sehe gerade das ich meinen nächsten persönlichen Milestone erreicht habe: Teamplatz 10 :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Natursteine auf den Kamin... ein, zwei Flammen aufs Seitenteil und der offene Schreibtischofen ist geboren:hail:
Find es echt Hammer wie die zwei CPU´S abgehen respekt:daumen::daumen:

So Mal wieder ein kleiner Statusupdate:
Mein I7 970 hat jetzt 24 GB Ram bekommen :ugly: ,
Eine 1 Tb festplatte ist von mir gegangen natürlich aus dem Raid 0 :( (Daten 2 Tage zuvor Gottseidank gesichert)
Jetzt darf ich erst mal wieder 10 Units Falten für die Bonuspunkte :(

Mini ITX Würfel läuft mit seinem 2600k leicht übertaktet auf 3,8Ghz und leicht undervoltet stabil.

A.Meier-PS3:
Deswegen läuft mein "Server" in nem gedämten Gehäuse die CPU ist übertaktet von 2,83 auf 3,5Ghz :D

Jetzt mal schaun das ich wieder ein paar Punkte raushau das ich in die Top 100 kom :D

MfG

Chris

Jetzt darf ich erst mal wieder 10 Units Falten für die Bonuspunkte
Wen du bei Standfort mit der gleichen Email-Adresse den Passkey anforderst bekommst du den gleichen wieder > musst keine 10 WU's ohne Bonus falten. ;)

Nachtrag:
Deswegen läuft mein "Server" in nem gedämten Gehäuse die CPU ist übertaktet von 2,83 auf 3,5Ghz :D
Ist eh nur ne Übergangslösung, nur ne Frage der Zeit bis die Wakü kommt.

Zuletzt bearbeitet:
OK Stimmt :D
Glück gehabt :D den Passkey hab ich noch :D natürlich auch eingegeben

Nachtrag:

Na dan ich find deinen Server einfach :daumen:

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

der erste Stein ist mir vom Herzen gefallen, der Server läuft :banane: (und war kein Griff ins Ebay-Klo).
Nicht über den "Wildwest-Aufbau" wundern, dass muss erstmal als Testplattform herhalten bis ich ein passendes Gehäuse hab. :ugly:

Tyan in Aktion.JPG

Da ich leider kein optisches SATA Gerät frei habe muss ich erstmal sehen ob ich vom USB-Stick ne vernünftige Linux-Installation hinbekomme. (Das geklonte BS vom Hauptrechner is nich so der Bringer)
Zur Not muss ich eins aus nem anderen Rechner ausbauen.

Der momentane Stromverbrauch sieht schonmal recht Spektakulär aus. :wow:
Später mehr :D

Nicht über den "Wildwest-Aufbau" wundern, dass muss erstmal als Testplattform herhalten bis ich ein passendes Gehäuse hab. :ugly:

Hatte gerade den Test bei PC-Max gelesen (Test: Antec P280 Gehäuse | PC-Max: Hardware News und Tests), wie wär's denn hiermit: Antec P280 schwarz (0761345-82000-4) | Geizhals.at Deutschland:
Grafikkarten bis max. 330mm • CPU-Kühler bis max. 170mm Höhe • Mainboard: bis XL-ATX 10.3"x13.6"

Btw.: Ist hier die Server-Manie ausgebrochen ?:ugly:;)

Hallöchen,

der erste Stein ist mir vom Herzen gefallen, der Server läuft :banane: (und war kein Griff ins Ebay-Klo).

Anhang anzeigen 495045

Da ich leider kein optisches SATA Gerät frei habe muss ich erstmal sehen ob ich vom USB-Stick ne vernünftige Linux-Installation hinbekomme. (Das geklonte BS vom Hauptrechner is nich so der Bringer)
Zur Not muss ich eins aus nem anderen Rechner ausbauen.

Der momentane Stromverbrauch sieht schonmal recht Spektakulär aus. :wow:
Später mehr :D

schöner aufbau muss man schon sagen:D

bin schon ganz gespannt auf die PPD und Stromverbrauchs werte deines Server´s

das löst gleich bei mir wieder so ein "auch haben will" Reflex aus:lol:

@mattinator: ja, und ein grund dürfte wohl der baldige Wegfall der Bigwu´s sein, bzw für 8kern Rechner

Seufz . . .:huh:

Um hier mal einen Liedtext zu zittieren (ich glaub das Lied war von Roy Blech :devil:)

"Du bist nicht allein, wenn Du träumst heute abend . . . ! ":D:lol::P

Auch ich habe bis vor kurzem bei äh? .bay :devil: der Versteigerung eines Serverboards zugeschaut:

ATX Server Mainboard Asus Z8NA-D6, Dual Intel Xeon E5530, 12GB Kingston RAM . . .

Das ging für knapp 420,- Mäuse über den Tisch - ob die die vielen Mäuse von nem Mäusezüchter haben?:devil::ugly::rollen:
Ich muss mich wohl auch an der Mäuse-"Zucht" versuchen . . .:lol::crazy:

So long . . .

Hm :(
Dan muss ich mich doch mal um nen Server kümmern :D
Dazu brauch ich aber erst mal wieder ein paar Euro es sei den jemand verschenkt seinen Server aus Platzgründen oder so :D

Danke an A.Meier-PS3

MfG Chris

Hm :(
Dan muss ich mich doch mal um nen Server kümmern :D
Dazu brauch ich aber erst mal wieder ein paar Euro es sei den jemand verschenkt seinen Server aus Platzgründen oder so :D

Danke an A.Meier-PS3

MfG Chris

kannst ja um geld zu sparen nur einen 6272er Cpu nehmen dan klappst auch wieder mit den Na......ähhh Bigwu´s:P:D

Zurück