M
mihapiha
Guest
SMP-Client für Linux hab ich heruntergeladen und entpackt, nur wie starte ich ihn?![]()
Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: Folding@home - LinSMPGuide
Einfach die befehle in den Linux Terminal kopieren...
SMP-Client für Linux hab ich heruntergeladen und entpackt, nur wie starte ich ihn?![]()
Danke.Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: Folding@home - LinSMPGuide
Einfach die befehle in den Linux Terminal kopieren...

SMP-Client für Linux hab ich heruntergeladen und entpackt, nur wie starte ich ihn?
Aus TOM@0 Beitrag im Linux-HowTo werd ich leider nicht schlau.![]()
Das gibt es eigentlich nicht , bei mir laufen die 110xx bestens.Das geht dann so: sudo chmod +x FAH6.34-Linux64-SMP.exe
Aber mal ehrlich Leute, irgendwas läuft hier gewaltig schief. Erst macht die Grafikkarte nicht was sie soll und jetzt macht der SMP keine Punkte mehr?!?
Anhang anzeigen 492957
Da lohnt sich der Strom ja garnicht... Und das System ruckelt auch derbe... Wie werde ich die 110xx WUs los? Ne TPF von 48 Minuten... so ein Pfeffer! Projekt hin oder her, aber diese WUs kann Stanford gerne behalten!!!
Hab schon probiert die WU Größe auf small zu stellen und advmethods rauszunehmen. geht nicht. Kann man einen zusammenhang zwischen Server IP und WU nummer herstellen? Dann würde ich meinem Rechner einfach verbieten sich dort eine WU zu holen.
Ruckelt es auch so wenn nur der SMP Client läuft also ohne GPU Client ? Eigentlich dürfte es nur ruckeln wenn F@H mit sehr hoher Priorität läuft , also Hoch oder Echtzeit. Sonst ist normalerweise die GPU schuld.Alle 4 Kerne bis zum Anschlag.
Client neugestartet...
Das System ist kaum noch nutzbar, von wegen niedrige Priorität. Dieser Screenshot is entstanden, nachdem ich aufgestanden bin und grade mal den Monitor angemacht habe. Also nix firefox nix emailclient... könnt euch ja vorstellen wie das jetzt aussieht. werde den SMP erstmal nur noch nachts laufen lassen, wenn das so weitergeht.
mann es gab mal WUs, da hat die CPU 9000 PPD gerissen! wo sind die hin?
Ruckelt es auch so wenn nur der SMP Client läuft also ohne GPU Client ? Eigentlich dürfte es nur ruckeln wenn F@H mit sehr hoher Priorität läuft , also Hoch oder Echtzeit. Sonst ist normalerweise die GPU schuld.
Hast du die Aero-Oberfläche an ?
du hast den mit "K". Da kannste doch nen bissl den Multiplikator ausreizen... bringt schon was.@nfs: Bin sehr konservativ veranlagt was Übertakten angehtbzw. ich erwarte mir da keine Wunder.
Was sagt der Taskmanager zur Priorität?Aero ist an. Kostet etwas Leistung, aber ich will es so. Hat ja bisher auch nie solche Probleme gegeben. Auf meinem Fold-Server ist das aus. Die Priorität ist auf idle und die GPU auf low. Obs ruckelt, wenn die GraKa aus ist, keine Ahnung. Ich weiß aber, dass es aufhört, wenn ich den SMP ausmach...
edit: Lustig, jetzt hab ich wieder ne TPF von 7 minuten und 3400PPD. Ist aber trotzdem recht wenig, wenn man bedenkt, dass der auch 9000 kann...