Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Trotzdem ärgert es einen, wenn man einen Platz verliert. Aber das schmälert ja nicht unsere Teamleistung. Die ist echt spitze! :daumen:
Man muss einfach neidlos anerkennen, wenn manche Teams höhere Punkteemissionen erzeugen. Es kommt ja wieder dem wissenschaftlichen Ziel zugute.

Zudem ist der Strom in Kanada viel billiger, da fällt die Entscheidung leichter den PC im Winter als Heizung zu benutzen. So der O-Ton aus dem Canucks Forum. ;)

So, nun war es leider soweit - wir wurden überrundet
Ich möchte euch aber trotz dieses kurzen Rückschlages (in gut 3 Wochen sind wir ja wieder 19.) nochmals gratulieren
Ihr seid ein Spitzenteam und ich möchte nirgendwo anders meine Rechenzeit und meinen Strom verbrauchen ;)

Wenn ihr so weitermacht wird das auch in Zukunft der Wissenschaft und unserem Ranglistenplatz gut tun :)

Darum ein :hail: :hail: für die 70335
ich liebe uns auch..und falte gern...

awachs - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats zieht euch mal das Team rein ist lustig zwei Falter und einer faltet dort grade 8 mio ppd...

dabei fällt mir ein für einen Folding pc habe ich fast alles zusammen nur cpu und mutti fehlt..und dafür 350 eucken..zumal ich noch nen Elektro Schlagzeug haben will..

________7 0 3 3 5
:hail::hail::hail: -----------

Zuletzt bearbeitet:
Den Teamplatz holen wir uns wieder. Anhang anzeigen 488107

4.gif 70335 3.png 4.gif

Na und? Sind wir halt überrundet worden... Trotzdem isses bei euch am schönsten.

Am Ende isses eh wurst, wer in irgend ner Tabelle vorne liegt. Hauptsache wir können irgendwann mal Krebs usw besser verstehen und heilen.

Trotzdem gibt es nur ein Team: :ugly::D70335!:D:ugly:

"Das sind doch alles W:stupid:hnsinnige..."

Dafür bin ich ENDLICH in der TOP20 angekommen! Der 870S faltet grad für Ultimo, dort steht der auch gerade. Sein Strom, sein Account. Also noch bin ich verwundbar.... *hrrrhrrr:devil:*

Mal so nebenbei: Faltet jemand auf meinem Account mit? Evtl versehentlich?
Ich bekomme ca. alle 6h ~3k Punkte (sprich ~12k PPD), die ich mir nicht erklären kann. Seit gestern.
Bei mir faltet die GPU (5k alle 7h), ein C2Q (3-4k PPD) und ein C2D auf der Arbeit (2kPPD).

Gibts irgendwo die möglichkeit zu sehen, welche WUs genau man abgeliefert hat?

Scheiß auf den Platz! Wir sind trotzdem das beste Team der Welt. Zwar nicht wenn man auf die Rangliste schaut, aber würde es eine Rangliste für spitzenmäßige Teammitglieder, die immer da sind wenn es gilt jemanden zu helfen geben würde oder es einfach nur um gutes miteinander klarkommen gehen würde, dann wären WIR der uneinholbare Spitzenreiter.

Jungs, ihr seit spitze! :pcghrockt:

Scheiß auf den Platz! Wir sind trotzdem das beste Team der Welt. Zwar nicht wenn man auf die Rangliste schaut, aber würde es eine Rangliste für spitzenmäßige Teammitglieder, die immer da sind wenn es gilt jemanden zu helfen geben würde oder es einfach nur um gutes miteinander klarkommen gehen würde, dann wären WIR der uneinholbare Spitzenreiter.

Jungs, ihr seit spitze! :pcghrockt:

... sag ich doch ... :)

so Leute die SMP und GPU-Wu heute morgen waren vorerst meine letzten. Der i3 wird gegen einen E-450 getauscht, was ja nicht der Hit in Sachen Rechenleistung ist. Sobald der Xeon da ist bin ich natürlich wieder voll dabei dabei. Bis dahin muss die PS3 eben etwas heizen... ;)
PS: ihr könnt das ganze natürlich beschleunigen in dem ihr in meinem V-Thread wildert :D

lg
Nichtraucher91

Oh man... Gestern den ganzen Tag durchgefaltet bis eben als ich merken musste, dass es mir irgendwie die Config gegrillt hat und ich weder in nem Team eingetragen war noch nen eigenen Username hatte :what::daumen2:... Ist gefixt, obwohl ich gerne wüsste wie das passiert ist :ugly:.

Hat jemand direkte Erfahrung mit ner GTX 550 Ti? Soll wohl der GTS 450 als nachfolger dienen.

Ist die auch so gut im PPD/Watt Verhältnis?

Will evtl. mal ne 2. Karte mit geringem Verbrauch und guter Ausbeute anschaffen. Deswegen ja auch mein Suche-Fred. dort hat mir einer ne GTX550 Ti angeboten. Nur weiß ich da nicht, was man davon halten soll...

Absolut ja (verglichen mit der 450er)
Sie erfaltet bei ca. gleichem Verbrauch noch etwas mehr Punkte

Okay dann werd ich ma gucken ob das noch finanziell drin ist. (Hab erst wieder 60€ ausgegeben für 8GB DDR3 und nen 1156er Board... Der i7 870S solls ja kuschelig haben...)
Ansonsten kommt der i/ unter ubuntu mit SMP only rein. BIG werd ich wohl nicht bringen können, wenn ich höre was DAS an Traffic frisst...

@freibier: mein Beileid!

Zurück