Wolvie
PC-Selbstbauer(in)
Mein 1090t hatte dadurch heute Nacht rund 7h Zwangspause.![]()
Dachte schon es liegt wieder am Internet, das keine WU gezogen werden kann... Hatte auch 6-7h Pause.
Thx Schmicki für die Info.
Mein 1090t hatte dadurch heute Nacht rund 7h Zwangspause.![]()

Ok hab mich ein wenig informiert, die Run Nummer sagt im Prinzip aus dass verschiedene Start Bedingungen verwendet wurden, es sind zwar die gleichen Atome aber eben mit anderen Geschwindigkeiten die zufällig gewählt werden. Wenn ich das richtig verstanden habeHallo Faltergemeinde !
Mal eine Frage wegen den PRGC Zahlen.
So wie ich das ganze verstehe werden WUs ja öfters berechnet wegen der Verifizierbarkeit der Resultate, was ja auch ok ist
Gestern hatte ich z.B. eine (GPU Core 0x15 Fermi) mit R18735 C217 G54. (dass P für Project, R für Run, usw steht weiß ich ja)
Das kommt bei mir etwa alle 5-7 WUs vor, dass die Zahlen so hoch sind.
Ich frage mich aber schon ob es wirklich sein muss das WUs mehrere zehntausendmal gerechnet werden müssen.
Das sieht für mich etwas danach aus wie: Es gibt momentan keine neuen Projekte, geben wir den Leuten aber mal ne alte statt gar keiner, damit sie den Ehrgeiz nicht verlieren...
Es ist aber ja nicht so, dass der Strom nichts kosten würde, und CO2 neutral ist die Stromerzeugung auch bei uns in Tirol trotz der vielen Wasserkraftwerke nicht... (ich bin halt ein kleiner Öko...)
Habe auch schon in offiziellen F@H Forum gesucht, aber fand da auch keine richtige Antwort darauf. Mein Englisch ist aber auch nicht das beste.
Gerade eben hat mein V7 Client eine geladen mit R12C26G499, das empfinde ich ja noch als ok.
Nur zur Info:
Ich mache hier ja schon wegen der Forschung mit und nicht um irgendwo mal in einer Statistik vorne zu sein (was mit meiner GTX460 ja sowieso nicht zu schaffen ist...)
Grüße aus Tirol, und sorry wegen der "Wall of Text"...
Stefan

Ok hab mich ein wenig informiert, die Run Nummer sagt im Prinzip aus dass verschiedene Start Bedingungen verwendet wurden, es sind zwar die gleichen Atome aber eben mit anderen Geschwindigkeiten die zufällig gewählt werden. Wenn ich das richtig verstanden habe![]()
Hier gibt es mehr Info : Runs, Clones and Gens - FaHWiki

Geht mir eher um die übertaktbarkeit und den Preis als den leistungszuwachsDer reine Leistungsschub soll angeblich nicht zu groß werden, also nicht wie beim letzten Wechsel von Lynnfield auf SB.
Schon sparsamer im Verbrauch und eben 22nm und nur 77 TDP.