Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ja stimmt, glatt übersehen.
OC würde ich persönlich bei der Grundleistung ausklammern, der hat eh genug davon. Außerdem würde es den Verbrauch wieder hoch treiben.

Edit,
keine Ahnung was ich mit Multi meinte, evt OC.

Zuletzt bearbeitet:
.. und - wird dir sicherlich klar sein; trotzdem der Vollständigkeit halber....

Das Board braucht einen Chipsatz der die IGP auch unterstützt

Hey Leute habe ein Problem beim hochladen mit WU's kann das an meiner Internet verbindung liegen?

Anhänge

• F@H Send100%_1.JPG
    F@H Send100%_1.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 47
  • F@H Send100%_2.JPG
    F@H Send100%_2.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 47
Definitiv nicht ich hab auch seit gestern eine 11294er WU die nicht gesendet werden kann. Du kannst ja mal auf den Link hinter Work Server klicken, da kommst du zur Log des Servers und z.B. der 171.64.65.56 steht zur Zeit auf Reject.

Grad eben mal alles kontrolliert ( inkl Edit oben ^^ ) da dümpelt der VGA Core vor sich rum, ppd bei 660 und keinerlei nennenswerte GPU Auslastung, nach dem Neustart vom ganzen PC läuft es wieder normal. :what:

Edit
Ich meine ich hab mal irgendwo aufgeschnappt unter Win7 lässt sich die diskrete Grafik zusammen mit der CPU integrierten Grafik nutzen. Also sollte wohl zb die Graka crunchen und die CPU/VGA Kombi ungestört arbeiten/browsen können.

da brauchste aber sowas wie lucid virtu, damit das funktioniert. hab mich der idee auch schon hingegeben. Glaube aber nicht, dass es sonderlich viel power bringt.

servus,
kommt es öfters vor das beim V7_1.38 client die bonus punkte nicht übermittelt werden?
hatte gestern nach 24h rechenarbeit eine smp WU geliefert mit:
16:34:05:Unit 01: 97.64%
16:34:10:Unit 01: Upload complete
16:34:10:Server responded WORK_ACK (400)
16:34:10:Final credit estimate, 9724.00 points
16:34:11:Cleaning up Unit 01

angerechnet wurden nur der normale startwert von 1698 punkten.:wall:

habe jetzt mal vorsichtshalber mein passkey neu eingegeben.
greetz sc59

Der 2700er soll ein (deutlich) höheres OC-Potential haben als der 2600er, abbber den Aufpreis dafür rechtfertigt das, mMn, absolut! nicht.

Der 2700er soll ein (deutlich) höheres OC-Potential haben als der 2600er, abbber den Aufpreis dafür rechtfertigt das, mMn, absolut! nicht.

... (deutlich) höheres OC-Potential haben ... - was immer das heissen mag
Ich kann mich jedenfalls nicht über das OC-Potential des 2600K beklagen
Ist nM nach so nötig wie ein Umlauf am Finger

Hab grad auch so eine anner Backe (10132)...11min/ %Punkt (ist das gut?).
Wie kann ich so ne WU wieder löschen? Würde mich schon stören,wenn ich für nix und wieder nix Strom verbrauche.

Ich würde die WU noch zu ende falten (mit dem Parameter -oneunit) und dann mal das advmethods raus nehmen und vielleicht bei Größe auf smal stellen, dann bekommt man die WUs vielelicht nicht mehr (kann das jemand bestätigen? Ich hab seitdem keine solche WU mehr bekommen...)

ansonsten den workordner und die queue.dat löschen...

Gibt es diese Big-"Big-SMP-WU's" mit 12-Thread-Vorraussetzung oder ist das nur ein Falt-Gerücht? :huh:
Hab es gegoogelt aber nichts diesbezüglich gefunden.

Gibt es.
Musst mal im EVGA oder HARD Forum nachschauen.

Ich meine irgendwas von Linux Pflicht gelesen zu haben, oder die Leute setzen einfach nur Linux ein.... :huh:

Zurück