Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also Lee

Den (heruntergeladenen) Client in verschiedenen Ordnern "deponieren" bevor du startest
Jedem beim Start eine andere "Machine-ID" zuordnen (1-4 in deinem Fall)
Und los geht's

Jetzt gibbet bei mir fast nur noch die Projekte 5757-5764 mit 384 Punkten. :(Wie sieht das bei euch aus? Auch mit den WUs mit 500 und noch was Punkten sind bei mir noch grade stabil. Scheinen wohl sehr empfindlich zu sein.

Zu allem Übel kann ich meinen PC nicht mehr alleine falten lassen, das es ansonsten zu nem Bluescreen kommt. Muss also das Folden etwas zurückfahren.

Es gibt übrigens eine neue Version des GPU-Clients.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibbet bei mir fast nur noch die Projekte 5757-5764 mit 384 Punkten. :(Wie sieht das bei euch aus? Auch mit den WUs mit 500 und noch was Punkten sind bei mir noch grade stabil. Scheinen wohl sehr empfindlich zu sein.

Zu allem Übel kann ich meinen PC nicht mehr alleine falten lassen, das es ansonsten zu nem Bluescreen kommt. Muss also das Folden etwas zurückfahren.

Es gibt übrigens eine neue Version des GPU-Clients.

Habe noch keine Stabilitätsprobleme bei den 57xx WU's.
Die GPU's werden heißer, lauter und verbrauchen mehr Strom.
Dafür kommen dann weniger PPD raus.

Man(n) kann es schönreden oder nicht; es scheint eben doch so zu sein wie schon verschiedentlich (vor)gewarnt wurde :wall:

- Während der PCGH-Team-Account wenigstens einigermassen präzise der 75% Line Confidence folgt und somit noch "steigt" (allerdings leider nicht so sehr wie erhofft) :hmm: :what:

- "sumpft" PC Games Hardware langsam aber sicher ab - selbst die Trendlinie geht inzwischen nach unten... :pissed:

Schade dass...
- wir es nicht 100% gebacken gekriegt haben alle zum Team-Falten zu kriegen
- offenbar welche in der Zeit einfach weniger falten (die befürchtete "Konkurrenzdruck ist weg" - Reaktion)
- leider auch Top-Falter sich nicht / nicht "richtig" angeschlossen habe (was ihr gutes Recht ist - soll kein Vorwurf sein)

Also bitte
"Bestraft" nicht den 70335-Account dafür, dass wir gemeint haben es kann hier jeder ohne nach Links/Rechts zu schauen für die gute Sache falten
Faltet auf euren Namen (aber natürlich 70335) - keiner wird euch deswegen böse sein - aber faltet

Zuletzt bearbeitet:
@Bumblebee

Denk auch dran, dass jetzt große WUs für nVidia auf breiter Flur released werden.
Die bringen einfach weniger PPD.
Schau dir mal die anderen Teams an...

[..]- "sumpft" PC Games Hardware langsam aber sicher ab - selbst die Trendlinie geht inzwischen nach unten... :pissed:[..]

ich kann zu diesem Thema nur für mich sprechen:

Mit der Idee zum Teamaccount dachte ich meine Motivation würde besser werden aber ich bin demotiviert durch mindestens 6000 verlorene Punkte durch den GPU2 und ca. 2500 verlorene Punkte durch den CPU client...weil die Punkte durch UM nicht zurück gesendet wurden...das nervt gewaltig...:daumen2:

Tja, ich hatte es ja auch gehofft - dass es etwas bewirkt; war leider "blauäugig"

Und - btw. DU brauchst dir diesen Schuh nun wirklich nicht anzuziehen
Die Idee war gut; "wir" sind ja auch nicht völlig gescheitert
Wir sind bloss etwas über die Realität gestolpert - die lag da halt grad etwas doof rum ;)

da hatten halt die Kritiker recht...hemm naja am Samstag oder auch jetzt wird halt wird auf eigenen Acc gefaltet...ist glaube ich effektiver...von meiner Seite wird vorerst nicht gefaltet werden..aus besagten Grund von oben.....

...hemm naja am Samstag oder auch jetzt wird halt wird auf eigenen Acc gefaltet...

Ich bin da stur und halte mich an mein Versprechen - bis Samstag "falte ich den Nikolaus" - und nur ihn
Danach geht's dann wieder mit meinem eigenen weiter

...von meiner Seite wird vorerst nicht gefaltet werden..aus besagten Grund von oben.....

Ich hoffe doch sehr, dass sich das bald löst

Seit ein Paar Tagen bekomme ich nur noch diese 511 Punkte WU's für die GPU.
An denen rechnet meine 8800GTS fast doppelt so lange, wie an den 480 Punkte WU's!
Kein Wunder, das da die Punkte in den Keller gehen, obwohl dieser PC 24/7 läuft.
Und am Wochenende hat auch der zweite PC 24/7 gerechnet, aber auch da gab es nur diese 511 Punkte Teile, an denen sich die 9600GT noch mehr die Zähne ausbeist, als die 8800GTS.
Satte 6 Stunden für schlappe 511 Punkte sind nicht witzig!
Das frustet langsam und bringt den PCGH Account auch nicht wirklich weiter... :(

Stimmt schon alles (mit den neuen WU's) - ist aber nicht die alleinige Erklärung
@Crash - ich merke eigentlich keinen Unterschied

Zurück