Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Apropo zicken machen...

Heut Nacht um 1.00 ist mir ne BIG abgeschmiert.. 93%.. lohnt sich :ugly: wäre um 5.00 fertig gewesen :daumen2:
Dem nicht genug: Heute morgen um 8 alles kontrolliert, wollte der ganze Falter nicht mehr tun was er soll... :what:

Heute Nacht ist mein Rechner ebenfalls abgeschmiert :ugly:
Entweder durch OC oder durch ein Windoof Update (bekam gerade beim Hochfahren die Meldung das neue Updates installiert wurden:daumen2:)

Heute Nacht ist mein Rechner ebenfalls abgeschmiert :ugly:
Entweder durch OC oder durch ein Windoof Update (bekam gerade beim Hochfahren die Meldung das neue Updates installiert wurden:daumen2:)

VOLL-Automatische Updates plus folding verträgt sich (immer noch) nicht
Um Probleme zu vermeiden sollte man die "Regeln" leicht abändern auf: "Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen"

Hab ich auch gleich gemacht.
Normalerweise stelle ich die Autom. Updates auch gleich nach der Windowsinstallation aus, die können auch unter "normalen Umständen" nervig sein. :D
Muss ich dieses mal wohl vergessen haben :(

ich bekomms irgendwie nicht gepacken... Entweder sind alle drei USB-Sticks nicht Boo-abr oder ich mach was falsch...

From a command prompt run "syslinux <device>" where <device> is the device or drive letter of the USB stick, e.g. "syslinux X:" for Windows...

Wenn ich in "ausführen" "syslinux F:" eingebe bekomme ich lediglich eine Fehlermeldung, dass syslinux nicht gefunden werden konnte....

Wenn ich in "ausführen" "syslinux F:" eingebe bekomme ich lediglich eine Fehlermeldung, dass syslinux nicht gefunden werden konnte....
Du musst in der Kommandozeile ("Command promt"-> Auführen-> cmd) dorthin navigieren wo du syslinux gedownloaded hast und des dann ausführen.
Also z.B. "C:\syslinux.exe F:".

Wenn es das nicht war habe ich keine Ahnung was der Fehler ist :ugly:

@nichtraucher91

Nicht aufgeben! Der Aufwand lohnt sich! Ich konnte es auch nicht lassen und habe mir gestern Ubuntu auf einen USB-Stick installiert. Mit meinem i7 920@3,2 GHz habe ich es dann ausprobiert: Ubuntu | P6069 | TPF 3:13 | 16000 PPD. Unter Vista hat die gleiche WU 4000 PPD weniger gebracht! :wow: Werde morgen noch ein paar WUs durchjagen. Mal sehen, ob der Unterschied auch bei anderen WUs so hoch ausfällt. :)

Werd ich ev. dann auch mal testweise... möglicherweise... mal sehen
Erstmal ins Bett - muss morgen gaaaanz früh raus
Fliege nach Birmingham, Kongress - ihr hört dann Montag wieder von mir
Bleibt solange sauber und faltet was das Zeug hält ;)

@bumblebee
Viel Spaß dann. Falt auch schön weiter.

Wie ist das mit deem USB-Stick? Heist das, dass wenn man denn Stick in den PC steckt und der dann faltet?

ok jetzt wo alle loslegen: ich werfe meine big wu linux version mit avx kernel wieder an am we, und liefer fein big wu ppd werte für einen 4,5ghz getakteten 2600k^^

vmware workstation 8 ist auch gut nen stück schneller als 7 also auch von der seite ein perfomance plus

mfg

Hab ein paar Fragen zum Linux-USB-Stick:
1. Wie gross muss der USB-Stick sein?
2. Ist der Faltklient eingerichtet oder muss man das noch?
2a. Sofern der Client nich eingerichtet ist, wie richte ich ihn ein? (Bin absoluter Linuxneuling :ugly:)
3. Wieviele Kerne/Threads werden unterstützt?

Hab ein paar Fragen zum Linux-USB-Stick:
1. Wie gross muss der USB-Stick sein?
2. Ist der Faltklient eingerichtet oder muss man das noch?
2a. Sofern der Client nich eingerichtet ist, wie richte ich ihn ein? (Bin absoluter Linuxneuling :ugly:)
3. Wieviele Kerne/Threads werden unterstützt?

Bezogen auf meine Fummelei:
1. Der USB-Stick sollte mind. 1 GB groß sein.
2. Ich habe das normale Ubuntu genommen und danach den 6er Client von Stanford eingerichtet. Man kann aber auch den neuen V7 benutzen.
2a. Siehe die Installationsanleitung von Stanford für den 6er Client. Da kopiert man sich halt die komischen Linux-Befehle raus und schon kann das Falten losgehen. ;)
3. Öhm, wieviel Kerne kann eine Linux-Distri verwalten? Ich weiss es nicht. :ugly:

Zurück