Heute Nacht ist mein Rechner ebenfalls abgeschmiert
Entweder durch OC oder durch ein Windoof Update (bekam gerade beim Hochfahren die Meldung das neue Updates installiert wurden)
Hab es nie probiert aber hier scheint es sowas zu geben :Folding@Home Diskless Programshey Leute ich brauch mal eure Hilfe
Gibt es ein "F@H-USB Stick" samt OS?
Geht um ein i3-350M und eine GF M310.
From a command prompt run "syslinux <device>" where <device> is the device or drive letter of the USB stick, e.g. "syslinux X:" for Windows...
Du musst in der Kommandozeile ("Command promt"-> Auführen-> cmd) dorthin navigieren wo du syslinux gedownloaded hast und des dann ausführen.Wenn ich in "ausführen" "syslinux F:" eingebe bekomme ich lediglich eine Fehlermeldung, dass syslinux nicht gefunden werden konnte....

Werde morgen noch ein paar WUs durchjagen. Mal sehen, ob der Unterschied auch bei anderen WUs so hoch ausfällt. 
Wie ist das mit deem USB-Stick? Heist das, dass wenn man denn Stick in den PC steckt und der dann faltet?
)Hab ein paar Fragen zum Linux-USB-Stick:
1. Wie gross muss der USB-Stick sein?
2. Ist der Faltklient eingerichtet oder muss man das noch?
2a. Sofern der Client nich eingerichtet ist, wie richte ich ihn ein? (Bin absoluter Linuxneuling)
3. Wieviele Kerne/Threads werden unterstützt?

Bezogen auf diesen Download und Googel Übersetzung scheint das maximum bei 8 zu liegen, aber das wäre mir für einen bestimmten Test zu wenig.3. Öhm, wieviel Kerne kann eine Linux-Distri verwalten? Ich weiss es nicht.![]()