War wohl heute zu heiss zum posten
, da musste ich erstmal wieder "runterkommen". Dem Rechner war's egal, hat seit Freitag nachmittag wieder gut durchgehalten (3 x Holz).
Wieso müssen eigentlich alle interessanten Messen immmer im Nord-Deutschland sein? Gibt es in Mittel- und Süd-Deutschland keine brauchbare Messehallen oder wollen die entsprechenden Besitzter zu viel?
Naja, auf alle Fälle komm ich definitiv nicht > hab zwar dann Ferien aber bin dann nicht wirklich in der Nähe.
ja da muss ich dir recht geben, z.b. Gamescon war ja vor jahren noch in Leipzig die messe dort ist noch nicht alt und groß genug ist sie auch, warum sie dan weg gegangen sind von Leipzig weiß auch keiner.
Moderne Messe Center haben wir hier genug nur leider sind alle "Wichtigen" Computer und Spiele messen immer "Drüben"

Gerade einige der großen Namen und Zugpferde entschieden sich recht früh für Köln.

Ich als Leipziger kanns echt nicht verstehen. Unsere Infrastruktur ist gut und die Stadt war immer gut gerüstet für viele Besucher. Es gibt ja auch andere Messen hier die wesentlich mehr Potential haben. Die rennen auch nicht weg. Ich denke, da ham nur n paar Wessis kein Bock gehabt, immer hier her zu fahren... leider hatten die da wohl was zu melden
Aus Prinzip: man wird mich nie in Kölm sehen. Lieber Geld sparen und zu E3 fliegen...
- bei den Temperaturen