Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich bin raus, soweit geht mein Wissen nicht > für das OC das ich bis jetzt betrieben habe reichte immer die Anhebung des vcore. :ugly:

Naja, ich hab echt überlegt, ob ich das irgendwie hinbekomme im sommer genug Geld zu sparen um mir dann nen SB System zu holen. Aber jetzt sprechen schon 2 Sachen dagegen: A die Punktepolitik von Stanford und B Dass ich bis zum 24.7. nicht arbeiten gehen kann und folglich kein Geld verdienen kann...

Vielleicht wollten die den BIG-Boom extra etwas begrenzen, wenn es eh kaum WUs gibt dafür...

lg

Ich teile in gewisser weiße dein Problem
das für ein Faltserver, der in der baldigen eigenen Wohnung werkeln sollte, angesparte Geld ging bei mir heute für ein neues handydrauf, da das alte schicke Farben zeigt -_-

ja ist schade war halt gut konnte man mit unter 200W ca.51kppd machen :-!

ich hab ne 2685, aber falte nur unter windows und mit nur 4ghz

Rate mal was ich vor 2 Stunden für eine Neue bekommen habe :motz:

wie viel Punkte bekommst du wen sie fertig ist?

hab so das gefühl als bekommt man jetzt mehr dafür? sonst hab ich mit 20500PPD gerade mal 63000 credits bekommen jetzt bekomm ich laut HFM.Net 71500 credits, kan es sein das die da den Bonus punkte wert angehoben haben?
aber auch wen das so sein sollte die laufen wirklich extrem schlecht auf den alten i7´s gerade mal nee TPF von 46min bei den 6900er wu´s komm ich wenigsten auf 32:48min

so hab trotz kühl probleme heute um den wahnsinn des milestones mitzutragen meine vm angeschmissen.
vllt bleibt sie ja etwas länger an mal schauen
aber so 67°C jetzt schon bei vllt 17°C aussentemp ist schon hart

naja corsair soll endlich dir h100 releasen

mfg

Das ist echt :wow: - so hoch komme ich nicht (mehr); so um 20 KPPD ist Ende der Fahnenstange (mit i7-950)

Hatte mich verschrieben war nicht en 2684 sondern 2685 ... aber bei 4,5ghz und Vm hatte ich 45-46k ppd

Und CPu hat bei 23°C Zimmertemp ne Kern-Temperatur von max 47°C ;-) CPU-Temperatur laut Asus-MB-Tool sind 36°C

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb ja, ....sollte auf der Main dann noch eine kleine News stehen.... ;)
Morgen sollte es doch soweit sein, spätestens, oder?

Zurück