xXxatrush1987 schrieb:moin moin, wolte eig nur bissl smp folden mit vm für den milestone und freu mich schon wieder über 33kppd auf einer normalen 585er wu bei 4,4ghz. es lebe der avx kernel^^!
mfg

Kannst du nochmal verlinken wo man das bekommt werd dann nach Prüfungen noch nen Versuch starten![]()
ernei schrieb:Hallo all,
bin nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und hatte vermutet aus der Top 100 raus zu sein,
Bin aber noch auf 67.
Weshalb ich schreibe:
Ich kann von einem Freund ein Sockel 1366 Board (MSI X58 Platinum) für 50 Euro bekommen,
meint Ihr es lohnt von einem Q9550 S775 (bin Freizeitfalter nicht 24/7) auf ein S1366 Rechner umzurüsten?
Bräuchte dann aber auch noch:
DDR3 60,- Euro
Core i7 200,-Euro
Kühler ab 30,-Euro (finde das 1366Kit für meine H50 nicht mehr)
Bagui schrieb:Für den Q9550 könntest du noch gut Geld bekommen.
Der kostet heute ja noch über 200 Ocken Neu.
Und mit dem Geld würde ich auch lieber zu nem Sandy Bridge greifen.
Oder wenn du nicht bei Intel bleiben willst greifst du halt zu den günstigen AMD Modellen![]()

Bagui schrieb:@ p00nage
Ich hab nen Intel i7 920 der ab und zu falten darf.
Hab heute (endlich!!!) meine Bestellung abgeschickt für nen AMD Rechner. Also ich hab mir jetzt den 955 BE geholt.
Den kannste immernoch schon hochtakten wenn er nicht genug faltet und ist vom Preis her ziemlich fair find ich.
Falls du noch warten möchtest weil du wissen willst wie bei mir so gefaltet wird mit diesem System musst du dich halt noch ein wenig gedulden.![]()
Bagui schrieb:Ja der 955 soll dann auch ein wenig falten XD
weil mein 920er is mein main rechner, und an dem will ich ab und zu auch zocken und nicht immer Falten![]()
Weshalb ich schreibe:
Ich kann von einem Freund ein Sockel 1366 Board (MSI X58 Platinum) für 50 Euro bekommen,
meint Ihr es lohnt von einem Q9550 S775 (bin Freizeitfalter nicht 24/7) auf ein S1366 Rechner umzurüsten?
Bräuchte dann aber auch noch:
DDR3 60,- Euro
Core i7 200,-Euro
Kühler ab 30,-Euro (finde das 1366Kit für meine H50 nicht mehr)
zum "lohnt es sich"