Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
eine H70 sollte mit den SB 2600k OC schon klar kommen, und das alles in ein sugo sg06
Absolut ja
Beide meiner 2600K @OC werden von H70ern gekühlt
eine H70 sollte mit den SB 2600k OC schon klar kommen, und das alles in ein sugo sg06
Absolut ja
Beide meiner 2600K @OC werden von H70ern gekühlt
mal zwei fragen dazu: nutzt du die Original Lüfter? und wie gut ist die Kühlleistung bei OC schon grenzwertig oder bleibt es auch im Sommer im Rahmen?

Sehe ich auch so, taktisch unklug, jemandem etwas "wegzunehmen". Die haben in Stanford wohl keine anständigen Psychologie-Professoren ?ich hätte es psychologisch besser gefunden einfach alle anderen Projekte (SMP, SingeCore und GPU) etwas hochzustufen.
Sollte doch kein Problem sein, einfach neue Projekte mit höherer Wertung einzuführen.
Diesmal habe ich es schnell gemerkt (1% bei der zweiten Karte). So habe ich es schnell beseitigt:
Es gibt schlechte Neuigkeiten für alle bigadv-Falter, die Basispunkte für die WUs wurden nach unten korregiert.
Es gibt schlechte Neuigkeiten für alle bigadv-Falter, die Basispunkte für die WUs wurden nach unten korregiert. Die Deadlines und der k-Factor wurden jedoch belassen. (Quelle und genauere Infos)

Poh, habe im Moment eine BIG P2684 in der Mache. "Nur" 21800 PPD sind schon wenig, wenn man die mit einer SMP WU P6975 mit 20890 PPD vergleicht!
Damit macht sich Stanford keinen Gefallen!
Naja es bleiben ja weiterhin 20% mehr Punkte als mit SMP, von Schwankungen von Projekt zu Projekt mal abgesehen.
Damit lohnt es sich schon auch in der Hinsicht auf die Punkteausbeute.
Gab es vor wenigen Wochen nicht mal das Problem, dass BIGs knapp wurden? Evtl. ist das ein Schritt um eben eine Rückwanderung zum SMP gewollt zu induzieren.
Das ist genau der Punkt
Wenn die BIG's zu "billig" werden kommt es - zumindest bei den "Punktefaltern" - zu einer Abwanderung in Richtung SMP

Ansonsten wäre gut zu wissen, ob uns das einen Vorteil gegenüber den anderen Teams bringt, die wir überholen wollen oder die uns überholen werden.

Wie hier schon erwähnt, noch bekommt man mehr mit den Bigs.
Wenn man eh 24/7 faltet, dann sollte man weiterhin Bigs machen, normale SMPs machen da weiterhin keinen Sinn, oder?!
Ich schätze es war für die einfacher alle Big Projekte abzuwerten, als SMP, GPU 2 und 3 sowie Classics aufzuwerten. Rein vom Aufwand her.