Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

in 8 Mio. Punkten schafft unser Team so'n richtig dicken Meilenstein - ich hoffe Ihr freut Euch auch schon drauf 
Das Zertifikat hat dann schon was ! 

Hey Leute! Nen Kumpel macht bei nem Gewinnspiel mit und er liegt momentan aufm zweiten Platz.
Wäre nett, wenn ihr hier: https://www.facebook.com/comtech.de das Video "Domino-Effekt" Liken würdet ;). Die die mich inner FB-Liste haben erkennens recht fix, weil ich da auch schon auf "Gefällt mir" geklickt habe...

Vorher müsst ihr allerdings die Seite "Liken", könnt ihr nach der Bewertung aber durch klicken auf das Kreuz neben der Meldung auf eurer Pinnwand wieder rückgängig machen. Die Wahl bleibt.

morgen seh ich wieder was mit pc ist, vllt gleiche wie immer, bin am überlegen was ich da jetzt mach, entweder bleibt er aus oder evtl auf stock weil zz hab ich keine Zeit da viel Zeit zu investieren... udn bringt ja nix wenn er 9 tage faltet und dann 3-5 tage wieder im idle ist ... letzte big hat er auch nicht fertig gemacht...

Irgendwie müssten wir mal einen Plan machen, wie wir, am besten nach dem Sommer mehr Leute für unser Team begeistern/missionieren können.
Jetzt zu Sommer ist ja immer wieder das traurige Spiel, dass wir kaum zuwächse haben und vorhandene Teammitglieder aufhöhren.

Wichtig wäre, dass nach dem Sommer wieder viele einsteigen und am besten neue Falter gewonnen werden können.

Na ja, die letzte Aktion war ja nicht so prickelnd ...

Trotzdem, eine Aktion wenn die Tage wieder etwas kühler werden ist bestimmt nicht verkehrt

Also mich habt ihr als "aktiveren" Freizeitfalter auf jeden Fall^^ Wenn ich net grad Zocke, faltet meine 480 wie verrückt mit 16k - 20k PPD (Extreme schwankungen normal?!)

also hab mein "Leistungsmessgerät" gefunden. Pc verbraucht bei 50,5k ppd ca 195W. Da jetzt Prüfungszeitraum ist und ich keine Zeit habe zuschauen warum ich immer nach 9+ Tagen nen Bluescreen bekomm werde ich meine Faltleistung zurückschrauben und wahrs auf stock oder 4 Ghz oder so unter Windows falten. Hab nur ein Problem und zwar hab ich keine Maus dabei ... = alles weng blöd zu steuern, unter Windows bin ich mit TV rein gegangen :-D

ZZ faltet er normal smp 25k ppd beim gleichen verbrauch ... ;-)

@p00nage: Wünsche dir bald Zeit um zuschauen wieso deine Kiste nicht faltstabil, sowas kann echt lässtig sein. :(
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen. ;)

Hier ist ma nen Bild vom Bluescreen vllt sagt es ja was aus ... ich kann damit nix anfangen.

Anhänge

• IMG_1017.JPG
    IMG_1017.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 205
wie hoch kann man denn mit der Vccio Spannung gehen ? und was bewirkt sie ? was ist der SA ? Sry bin im OC bereich eig nen ziemlicher noob :-D

ok nur ma kurz rein geschaut aber meine vccio ist nur bei 1.050v ;-) das könnte das Problem sein aber läuft zz eh auf stock ... Braucht dabei aber trotzdem 160W, denk die graka und wakü nimmt sich soviel :-!

Zurück