Frage nach dem 9850er ist ja schon gelöst worden. Aber wie gesagt der Gesamtverbrauch des Sys ist um 40W gefallen.
Das ist schon mal nicht gerade schlecht. Müßte nur noch waaaahnsinnig viele Punkte geben ... aber wenn man hört das da nich viel bei rum kommt ...
Naja, es läuft und ich lass es auch laufen. Wie du schon sagtest, da muss ich durch.
Update: HFM zeigt mir als ETA den 18.06.-01:20 an loooooool ... also das werde ich mir mal noch überlegen ... trotz das der 9850er +8% läuft ...
Update2: Kenne evtl. den Grund warum der Strom spart und auch so langsam rechnet, bzw. er so lange braucht ... er läuft zwar auf allen 4 Kernen aber er lastet die CPU nur zu 25% aus !
Das ist schon mal nicht gerade schlecht. Müßte nur noch waaaahnsinnig viele Punkte geben ... aber wenn man hört das da nich viel bei rum kommt ...
Naja, es läuft und ich lass es auch laufen. Wie du schon sagtest, da muss ich durch.Update: HFM zeigt mir als ETA den 18.06.-01:20 an loooooool ... also das werde ich mir mal noch überlegen ... trotz das der 9850er +8% läuft ...
Update2: Kenne evtl. den Grund warum der Strom spart und auch so langsam rechnet, bzw. er so lange braucht ... er läuft zwar auf allen 4 Kernen aber er lastet die CPU nur zu 25% aus !
Zuletzt bearbeitet:
) Wenn man jedoch die 11.5 im Link in 11.6 ändert, kommt man auch schon über AMD an den neuen Treiber.

Ka..e is das er die WU wieder von Vorne beginnt