Erstmal herzlich Willkommen im Team.Hi ihr Falter xD
ich wollt mich mal vorstellen, da ich letztens günstig zu einer ps3 gekommen bin und ab und zu mal hier heimlich mitgelesen habe, hab ich mich entschlossen, die auch mal für euer Team ackern zu lassen.
Nun wollt ich wissen, was ich dafür noch alles machen muss, die Teamnummer hab ich bei der ps3 schon eingetragen. leider hab ich das erst heute gemacht und hatte sie aber schon 3tage falten lassen. (krieg ich die punkte noch rückwirkend für das team gutgeschrieben?)
muss ich noch irgendwas machen um das setup der ps3 zu verbessern? Und muss ich noch was tun damit ich bei euch aufgenommen werde?
lg CoXxOnE

Es werden eben die Punkte nicht dir persönlich zugeschrieben, sondern nur dem dem Account (Kombination aus Nick und Team). Um jemand speziell zu identifizieren, gibt es ja den Passkey. Dieser ist mit der angegebenen Mailadresse und dem Nick verknüpft. Wenn du deine eigene Adresse nimmst und ihn nicht weitergibst ist er fest mit dir verknüpft.
cpu hat erste ma 50k ppd geknackt bei einer 6900 tpf 24:41 und gibt 86k punkte. Ist zz bei 26% und läuft mit 4,45GHz. könnte mir vorstellen das es ohne teamviewer und so noch mehr punkte macht nur dann kann ichs nicht mehr überwachen 
Kannst dir ja immernoch in 2-3 Monaten einen Bulldozer-Faltserver hinstellen.![]()
Genau das habe ich auch vor. Hoffe das Bulldozer leistungsfähiger wird als SB (im Multitasking zumindest).
hab auch erst überlegt auf Bully zu warten aber nun bin ich froh nach dem Rev3 release der MB nen sys gekauft zu haben. Weil P/L ist selbst der 2600k top 

Moin. Hab gerade gesehen das die CPU ne a4-WU rechnet, die P7611. Und HFM sagt Unknown ... Hat bei meinem 9850er eine TPF: 43:XX, PPD: 0, Credit: 0.
Edit: Ist ne Stromspar-WU (?), Rechner läuft mit 40W (!) weniger .... nett ...
Hab gerade gesehen das die CPU ne a4-WU rechnent, die P7611. Und HFM sagt Unknown ... Hat bei meinem 9850er eine TPF: 43:XX, PPD: 0, Credit: 0.
Da ich momentan auf Balkonien Urlaub mache, läuft der Rechner 24 h durch, gibt dann wenigstens den max. möglichen Bonus (wenn es einen gibt
).Frage: 9850er sagt mir grad nichts - was ist das für eine CPU??