Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also mein Schreibtisch hat jetzt wieder ein paar neue Biss-Spuren....

Auf DREI Rechnern hat sich nach Upload der BIG-Resultate nicht mehr getan ausser "Attempt #(1-unendlich) to get work failed, and no other work to do ... "

STUN-DEN-LAAANG - Rekord ist über 12 Stunden :wall:

Manchmal treibt mich Stanford zum :kotz:

Jetzt gehen wieder alle - aber das Stromverbrauch/PPD-Verhältnis war eine Weile unterirdisch :heul:

grad geschaut, seit kurzem haben wir ne solaranlage am laufen die erzeugt heute 120kw, damit könnte man mit einigen rechnern "grün" falten. Geht aber natürlich alles direkt ins stromnetz alles andere wäre ja blöd ;-)

@acer86: Mal den Teufel nicht an die Wand, sonst reicht es nicht für den Bulldozer. a-meier-ps3-albums-smiles-4394-picture416587-asthanos.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denen denn gegeben? :ugly::lol:

Kann mir jemand sagen, wie ich die Sachen von dem Foldinglinux aus der VM auf einen Stick und bootbar bekomme? Bzw. ob es da bereits ein fertiges Linux mit dem Folding@home Client gibt? Einzige Schwierigkeit wäre nur noch es sollte nicht größer sein als 100 MB.

aber von mir gibts auch wieder schlechte Nachrichten so wie es aussieht... komm mit TV wieder nicht auf den PC :-! langsam hab ich keine lust mehr ...

Dieses Statement umschreibt auch meine momentanen Gefühle - leider
Nicht, dass ich aufhören will/werde :nene: aber....

Wieder ist eine BIG fertig geworden; wieder kommt mein geliebtes "Attempt #(1-unendlich) to get work failed, and no other work to do ... " :motz:

Irgendwann komme ich an den Punkt wo ich mir dann sagen werde - wenn sie mich nicht (mehr) haben wollen kann ich ja gehen :evil:

Dieses Statement umschreibt auch meine momentanen Gefühle - leider
Nicht, dass ich aufhören will/werde :nene: aber....

Wieder ist eine BIG fertig geworden; wieder kommt mein geliebtes "Attempt #(1-unendlich) to get work failed, and no other work to do ... " :motz:

Irgendwann komme ich an den Punkt wo ich mir dann sagen werde - wenn sie mich nicht (mehr) haben wollen kann ich ja gehen :evil:

Bei mir genau das selbe. :daumen2::wall:

Ich fahre dann den Rechner runter und wieder rauf, dann zieht er sofort wieder ne Big.

Wenn das so weiter geht, dann .......!

Ist das bei allen Big-Faltern so?

Ist das bei allen Big-Faltern so?

Gestern war eine BIG fertig geworden. Ich hatte aber keine Probleme. Ich habe mal was im Folding-Forum gestöbert und es gibt wohl einen Engpass an BIG-WUs. Zudem stellen die immer noch Server um. Insgesamt läuft es im Moment etwas unrund bei Stanford. Es wird im Forum sogar schon die Empfehlung gegeben für ein paar Tage auf normale SMPs umzusteigen, bis sich die Lage gebessert hat. :wow:

Da kann man nur abwarten und seine Faltmaschinen etwas mehr im Auge behalten. :(

hmmm sagt mir mal pls. bescheid wenn sich das mit den big´s ändert wollte heute umstellen aber wird dann wohl doch ncihts...

mfg caine2011

Thx für die Glückwünsche in Würdigungs-Thread :D

Leider muss sich mein Maschinchen für kurze Zeit von seiner Grafikkarte trennen. Die 460 Hawk hat seit ein paar Tagen ein enormes Spulenfiepen an den Tag gelegt, dass es nichtmehr schön ist. Taktveränderungen helfen auch nichtmehr. Es ist ein lautes hochfrequentes Fiepen, wie es ein Röhrenfernseher von sich gibt, nur etwas tiefer und lauter.
Kurzerhand MSI angeschrieben, und der Hersteller sagte mir, es geht als Mangel durch, ich soll mich an den Händler wenden und sie dort _einschicken_ lassen. Heißt also, 2-4 Wochen kein Faltspass mehr.

MfG,
Timmy99, die gelbe Ratte.

Hallo ihr Verrückten. Ich mach mal wieder einen kleinen Abstecher zu euch. Hab gestern mal Vaters 4 Kerner (Phenom II) samt meiner GTS8800 640MB laufen lassen. Und ab und zu meine GTX285.
Ich muß mal wieder was machen um wieder unter die Top 100 zu kommen.

Das dumme am player istdas man nur eine vm gleichzeitig laufen lassen kann und das die nicht automatisch im hintergrund starten etc.

VMware VIX API herunterladen, installieren und die VM so starten:

vmrun -T player start <vmx-file> nogui
Habe mit dem aktuellen Player für Linux beides (Hintergrund, zwei Maschinen parallel) getestet. Für den Player 3.0 im Download diese VIX API auswählen:

VMware VIX API for 32-bit and 64-bit Windows
10/26/09 | 1.8 | 32 MB | Binary (.exe)
(s. https://www.vmware.com/tryvmware/p/.../player/&filename=VMware-vix-1.8.0-203739.exe, https://www.vmware.com/support/pubs/player_pubs.html, https://www.vmware.com/pdf/vix180_vmrun_command.pdf)

Zurück