Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

51000PPD unter Windows mit eine i7 2600k@ 4,4Ghz:huh:

kommt mir auch etwas viel vor mit so wenig Takt

Edit:

Seht euch mal den Pinwandeintrag an den ich gerade bekommen hab ist doch einfach nur EPIC oder:D
Hallo
Mein Name ist miss comfort.I bin eine Frau ich beeindruckt, als ich sah Ihr Profil heute war, wurde ich an dir interessiert, werde ich auch gerne mehr über Sie wissen, während ich etwas Wichtiges mit Ihnen besprochen haben meine, und ich werde wie zu wurde eine langjährige Beziehung mit you.and wenn du mich mit meinem Kontakt-Adresse schreiben kann, werde ich Ihnen meine Bilder, das ist meine Adresse (comfortandrew78@yahoo.com.sg) Ich glaube, wir können von hier bin ich bewege In Erwartung Ihrer Antwort, bitte kontaktieren Sie mich direkt mit meiner Adresse (comfortandrew78@yahoo.com.sg) Entfernung oder Farbe spielt keine Rolle, aber was zählt ist die Liebe zuzuteilen, bitte nicht schreiben, um mich in die Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
51000PPD unter Windows mit eine i7 2600k@ 4,4Ghz:huh:

kommt mir auch etwas viel vor mit so wenig Takt

Edit:

Seht euch mal den Pinwandeintrag an den ich gerade bekommen hab ist doch einfach nur EPIC oder:D

Epic-Fail! :lol:
Der arme aus Singapur der das durch den Google Übersetzer gejagt hat :ugly:
(.sg ist doch meines Wissens nach Singapur?)
 
@acer:

wirkt auch auf mich viel wenn ich sehe wie wenig punkte andere hier im forum machen.
aber ist nunmal das was ich als peak erreicht hatte unter windows.
hatte ja auch mal ne normal smp wu in den screenshot gepackt um zu beweisen das ich selbst da ca 33kppd mache bei 4,4ghz.

mfg
 
@acer:

wirkt auch auf mich viel wenn ich sehe wie wenig punkte andere hier im forum machen.
aber ist nunmal das was ich als peak erreicht hatte unter windows.
hatte ja auch mal ne normal smp wu in den screenshot gepackt um zu beweisen das ich selbst da ca 33kppd mache bei 4,4ghz.

mfg

ist halt dann die frage was du anders machst ;-) denk des mit Ram probier ich nächste woche ma aus
 
Dann schauen wir mal ob ich auch einen guten Start von der Costa Brava aus hinlege.
Sollten in 12 Stunden, wenn ich wieder in BS sein sollte, die Maschinen noch nicht wieder glühen -> Macht euch an 'nen Nachruf.
 
...
Seht euch mal den Pinwandeintrag an den ich gerade bekommen hab ist doch einfach nur EPIC oder:D ...

Bist du dir sicher das es aus soweither kommt ? Wenn man manche Foren durchliest (durchlesen mußt) dann habe ich den Verdacht die sitzen schon in Euro-Land ... was da manchmal zusammen geschustert wird ... Aaaalder ...
 
Kann man irgendwo genauer nachschauen was alles auf den eigenen Faltname abgeliefert worden ist? :huh:

Gestern um 21Uhr sind mir 6'554Punkte bei 17WU's gutgeschrieben worden > 4 WU von diesen 17 kann ich mir erklären, die restlichen 13 nicht und ich finde auch in allen Fahlog's keine Erklärung dafür. :ka:
 
Kann man irgendwo genauer nachschauen was alles auf den eigenen Faltname abgeliefert worden ist? :huh:

Gestern um 21Uhr sind mir 6'554Punkte bei 17WU's gutgeschrieben worden > 4 WU von diesen 17 kann ich mir erklären, die restlichen 13 nicht und ich finde auch in allen Fahlog's keine Erklärung dafür. :ka:

hatte ich vor einiger zeit auch mal, ist ein Übertragungsfehler,
 
Einem geschenkten Gaul ... :D

Gestern hab ich 19 WUs abgeliefert aber knapp 7,5k PPDs weniger bei 2 WUs mehr als meine bisherige Tagesbestleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das FoldingLinux bei mir mit Virtual Box nicht funktioniert hat, habe ich es noch einmal mit dem VMwareplayer probiert.
Ich muss sagen die Verwendung der fertigen VM ist ganz einfach. Auch die Konfiguration über das Webinterface ist auch sehr einfach. Auch wenn einige Einstellungen, wie z.B. Enable Avdmethods nicht vornehmen konnte. War aber kein Problem ich hab das fehlende noch über -configonly nachgetragen.
Die Performance ist noch einmal gestiegen im Vergleich zu Ubuntu 10.04 mit Virtual Box. Bei beiden hatte ich 3,7 GHz und eine 522 Punkte WU.

Ubuntu 10.04:
Min. Frametime: 4:54 min
Mittlere Frametime: ~5:00 min

Foldinglinux:
Min. Frametime: 4:39 min
Mittlere Frametime: 4:44 min

Allerdings kann ich nicht sagen, ob es der Anpassung des Kernels oder an der minimalen Lunixinstallation liegt, dass die Performance weiter gestiegen ist.

Weil einmal die Frage aufgekommen ist, ob die Berechnungen bei Folding@Home SP oder DP sind. Nach dem was im Bild im Anhang zu sehen ist, würde ich sagen, die Berechnungen sind SP. (s. 7. Zeile von unten)
 

Anhänge

  • Screenshot Linux.jpg
    Screenshot Linux.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 65
Habe grade jemandem auf ner GTX460 GPU v3 eingerichtet und beim falten laggt der Monitor o_O Irgendwas falsch gemacht?

Das habe ich schon bei diversen Grakas mitgemacht (GT220, GT430, GTX480). Sobald die GPU faltet lagte das Bild ganz gewaltig. Bisher hat bei mir immer eine Treiberneuinstallation mit anschließendem Neustart geholfen.
 
Was hast du denn für ein Linux in der VM laufen? Bekommst du sonst eine Internetverbindung aus der VM heraus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Linux in der VM laufen? Bekommst du sonst eine Internetverbindung aus der VM heraus?

Auf deutsch ? ich hab davon leider keinen plan hab zz unter windows wieder normal smp und gpu3 laufen

Ich hab das von der seite die du weiter oben verlinkt hast, die erste BIG ist normal durch gelaufen hat sich aber halt keine neue geholt ...
 
Ok ich dachte du hättest vllt. Ubuntu oder was ähnliches am laufen. Dann hättest du probieren können ob du mit dem Firefox einen Internetverbindung bekommst.

Du kannst ja mal versuchen das Linux mit dem Befehl reboot neu zu starten. Vllt. hilft es ja.
Ansonsten kannst du mal den Client über das Webinterface zu stoppen und neu zu starten. Adresse ist
Code:
http://IP-Adresse des virtuellen PCs
dort müsstest du unten links unter dem Konfigurationsmenü auf Administration gehen.
Sonst müsstest du mal die Konfiguration neu durchführen. Vllt. hast du ja Enable OneUnit eingestellt. Ich hatte ausversehen eingestellt, dass er automatisch den Client startet, obwohl ich das nicht wollte.
 
Da ich mein GPU-Client öfters beim Falten abbrechen tue z.B, wenn der PC ausgeschaltet
werden muss, gibt es eine Möglichkeit, einen Client sicher auszuschalten?
Neulich ist mir passsiert, dass beim Abschalten des GPU-Clients der Bildschirm einige Sekunden
schwarz geworden ist, und Windows meldete, dass der Treiber nach einem Fehler wieder hergestellt wurde
und nach einigen Stunden Spielen wollte ich den Cleint wieder anwerfen, aber es konnte nicht mehr falten,
sodass ich meinen bisherigen Client bei 76% löschen musste. :heul:
 
Zurück