Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hatte grad PC ma down um die Stromkabel ordentlich zu verlegen jedoch hab ich mein Strommessgerät net gefunden ... wollte eig gleich ma messen was er so verbraucht. Kann da jmd nen gutes/günstiges am besten bei Conrad oder amazon etc empfehlen ?

Und kann es sein das nen PC nur durch einer Offenen Seitenwand 10° kälter ist ? muss anscheinend unbedingt ma Kabel kürzen.

Kann durchaus sein, dann würd ich aber die Belüftung im Gehäuse optimieren. Weil dann passiert (bei offener Seitenwand) genau das Gegnteil.

wo bekomm ich denn Ersatzkabel für ein Seasonic x 760 her weil möchte halt nicht das Original zu sehr modden ;-) Weil die Kabel sind eindeutig zu lang. Und auf meine AQ5 warte ich auch noch ... Hab oben von CPU Temp gesprochen, denk durch die Kabel bekommt der Radi zu wenig Luft. Jetzt bei offener Seitenwand und Zimmertemp von 25° hab ich 58° Kerntemp ;-)

Wegen den Kabeln, die hab ich alle nach hinten durch und nur den Anschluss nach vorn verlegt. Wie hast du die dann verlegt um den Radi gewickelt:lol:?

Du kennst das Lian Li A05 ? Da hab ich 420er Radi usw 2 graka´s alles intern verbaut und nen 760W NT hat halt im normalzustand längere Kabel weil ist ja net Standart solche Hardware in so nem kleinen Case ;-)

Zuletzt bearbeitet:
[Ironie an]Los Bumble den schafst du doch noch dieses Jahr in der 24h produktion zu übertreffen, wir zählen auf dich:P:D:daumen:[/Ironie aus]

Hmm, da muss ich wohl nochmal versuchen die Firma zu überreden (Leute die länger dabei sind wissen worums geht, siehe dazu auch die alten Newsletter)...

Hmm, da muss ich wohl nochmal versuchen die Firma zu überreden (Leute die länger dabei sind wissen worums geht, siehe dazu auch die alten Newsletter)...

Wäre durchaus ne Massnahme ...

ich leg nächste Woche von Montag bis Freitag mal ne Faltpause ein, bzw. falte evtl. nur mal mit dem Laptop zwischendurch ;)

:wow: ... War ja klar - die Ratten velassen das sinkende Schiff ... :wow:

Neee - ernsthaft - ich wünsch dir eine gute Pause :nicken:

*genervt*
Irgendwie ist der Wurm drin. Erst war ich ne woche unterwegs, komme zurück, bis auf einen alle Clients offline. :huh:
Dann hab ich es geschafft durch ein Biosflash meine GTX480 wieder ans laufen zu bekommen (bisher stabil, anscheinend doch kein defekt) :D, mal eine gute Nachricht.
Jetzt stürzt mir dauernd der A3-Core auf dem X6 ab..... keine Ahnung woran es liegt, die Temps sind die gleichen wie vorher. Der soll mir bloß nicht dumm kommen, nächste Woche soll in den Rechner ein neues Netzteil und ne GTX275 mit neuem Kühler rein... da kann ich keinen instabilen SMP-Client brauchen. Ich glaub ich steig doch wieder um vom V7 auf die alten Consolenclients.
Und jetzt seh ich grad dass der V7 SMP auf dem 3ten 24/7 Falter auch nicht läuft und nur offline anzeigt. Und als Krönung dazu kann ich auf einmal nicht mehr auf den Rechner per Fernwartung zugreifen und müsste 150km durch die Gegend fahren um danach zu schauen. EDIT --> Hey, doch noch hingekriegt.... die Firewall wars.

Wollte mich nur mal auskotzen. Irgendwie ist der V7 (ich weiss ist ja beta) noch ziemlich mistig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück