36KW ...alter!
Grafikkarten im allgemeinen haben kein gutes PPD/Watt Verhältnis.
Wurde leider falsch verstanden ^^ Dadurch das ich nun 2 Graka am laufen hab macht die gtx560 komischerweise 3-4k weniger ppd. Cpu kann ich nicht genau sagen da ich davor zu wenig big Wu´s hatteWenn man mal von i7-2600k absieht, haben viele Grafikkarten ein besseres Verhältnis als die CPUs!

cpus haben das weit aus beste ppd/watt verhältnis.
Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat : [H]ard|Forum - View Single Post - need help with setting up offline folding - need smp! got 64 x7560 cores sat idle![]()
wasn das, dass das alle cores zusammenfasst...ein cloudserverrack?! oder wie macht der gute das?

)

Fractal Define XLDarf ich fragen was das für ein Gehäuse ist? Mir gefällt das mit den Kabeldurchführungen neben dem MB sehr gut....

Ohne es genau zu wissen, würde ich auf Fractal Define XL schätzen.

Es gibt Netzteile die sowas nicht habenDu hast die GTX570 per Adapter ans Netzteil angehängt? Das hab ich so auch noch nicht gesehenPCI-E-Stecker verloren gegangen?

Du hast die GTX570 per Adapter ans Netzteil angehängt? Das hab ich so auch noch nicht gesehenPCI-E-Stecker verloren gegangen?
Nein, haben tun tud es das schon, nur sind die PCI-E Stecker verschieden - siehe sp's mode(sig).Es gibt Netzteile die sowas nicht haben![]()