Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Mein micro WUs sendet er ohne Probs.
Auch die GPU2 WU gestern abend ging ohne Probleme zurück.

Edit, vorhin ist eine WU fertig geworden, sie wurde laut Programm gesendet, allerdings taucht sie nicht in der Statistik auf.....?

Zuletzt bearbeitet:
Meine SMPs können auch nicht gesendet werden. Aber der Client versucht es zwischendurch immer mal wieder. Werden die Bonuspunkte anhand der Zeit errechnet wann die WU übermittelt wird, oder wie lange die WU berechnet wurde. Also wegen Verlust der Boni wenn er nicht übermitteln kann.

Meine SMPs können auch nicht gesendet werden. Aber der Client versucht es zwischendurch immer mal wieder. Werden die Bonuspunkte anhand der Zeit errechnet wann die WU übermittelt wird, oder wie lange die WU berechnet wurde. Also wegen Verlust der Boni wenn er nicht übermitteln kann.

ich fürchte die Punkte gehen nach und nach verloren.
Grad hat mein Client es nochmal versucht, die WU geht immernoch nicht raus..

Ok hier die Ergebnisse. Die Gehäuselüfterdrehzahlen werden wohl nicht angezeigt, da sie über einen Schalter und nicht über das MB geregelt werden.

also die Spannungen vom Netzteil sind eigentlich noch ganz gut bei 11,8V sollte er noch locker stabil laufen,

Läuft er ohne das die GTX580 falt Stabil?
die Temps sind eigentlich auch noch OK wobei die Spannungswandler schon ziemlich warm sind aber noch im Rahmen.

die GTX580 läuf seit ein paar Tagen falt stabil bis auf die eine die durch die Taktänderung während des faltens kaputt gegangen ist.
Die Temps scheinen mir normal dafür, da die GTX ja mit ihren 244W TDP@Stock schon nett heizt :ugly: Ich könnte zwar die Gehäuselüfter höher drehen, aber die werden schnell unangenehm laut :(

Meine SMP WU von gestern hat er immer noch nicht verschickt. Scheint also ein Problem mit derem Server zu sein

@Z28LET: Das kann ein paar Stunden dauern bis die in der Statistik auftaucht. ;)

Ja, die WU wurde so 20-25 min vor dem alle 3h Update von F@H gesendet.
Dachte, die 25min müssten ausreichen, damit die schon in der Statistig erscheint.

Naja, egal, dann wirds jetzt in ein paar Minuten auftauchen. Ist ja eh fas nix an Punkten. :lol:

[ANKÜNDIGUNG]

liebe faltgemeinde, wie dem einen oder anderen bereits aufgefallen sein könnte, geht meine tägliche ppd produktion gen NULL...
das hat zum einen damit zu tun, das die stromkosten so langsam anfangen ein wenig zu "kneifen"...das wollte ich vermeiden.

der user caine hat mir schonmal angeboten, eine oder zwei grafikkarten bei ihm falten zu lassen...jetzt habe ich jedoch die möglichkeit
bei ex-user toxy einen ganzen pc in leipzig unterzubringen...dort wird dann, wenn der user nfsgame den weg zur post findet, ein maximus 2 gene
mit entweder einer 8800gt + gtx260 oder zwei 8800gt karten für meinen account falten...

einen pauschalpreis muss ich noch mit toxy aushandeln...:daumen:

[/ANKÜNDIGUNG]

:nene: Wie schafft der das denn? Da muss der ja einiges rumstehen haben, oder er hat sich irgendeinen Server gemietet nur um uns zu überholen :wow:

Ja oder er hat beruflich mit so was zu tun und "missbraucht" da die Hardware. Vor gefühlten 100 Seiten hat da glaube ich mal jemand von so jemanden berichtet. Er hatte einen neuen Rechnercluster aufgebaut und da mal Folding@home als Test laufen lassen.

das ist natürlich möglich, aber mit 50000€ könnte er auch genug PCs bauen die eine solche PPD erreichen im 24/7 oder?

man kann sich doch auch gan einfach Server mit viel Leistung mieten. Dann mit root rechten folding@Home installieren und fertig :banane:

Zurück