Meine SMPs können auch nicht gesendet werden. Aber der Client versucht es zwischendurch immer mal wieder. Werden die Bonuspunkte anhand der Zeit errechnet wann die WU übermittelt wird, oder wie lange die WU berechnet wurde. Also wegen Verlust der Boni wenn er nicht übermitteln kann.
Eher: Scheinen aber nur ein Paar Server(wie immer) betroffen zu sein.Scheint aber nur der smp betroffen zu sein, meine GPU flutschen.

Ok hier die Ergebnisse. Die Gehäuselüfterdrehzahlen werden wohl nicht angezeigt, da sie über einen Schalter und nicht über das MB geregelt werden.
Ich könnte zwar die Gehäuselüfter höher drehen, aber die werden schnell unangenehm laut 
@Z28LET: Das kann ein paar Stunden dauern bis die in der Statistik auftaucht.![]()

Meine SMP WU von gestern hat er immer noch nicht verschickt. Scheint also ein Problem mit derem Server zu sein
die Punkte sind mir egal, so lange die WU nicht umsonst gefaltet wurde![]()

Warum wird uns eigentlich das "Hardware Canucks Forum" in 1,6 Monaten überholen?
Sie haben heute fast 3mal mehr Punkte gemacht als wir. Ich finde das ein wenig viel, denn immerhin hben wir sie doch auch mal überholen können, oder?

Ich warte immer noch auf eine Antwort![]()