RAM scheint ok zu sein. Habe vor Kurzem 7 Instanzen Memtest mit je 1GB durchlaufen lassen. Gab keine Fehler.
Welche Spannungen meinst du? Die vom Netzteil?
Ich habe mal einen Screen von allen Temps und Spannungen gemacht, die Speedfan angibt.

@shorty71+acer86: Das der 8-Kern-Opteron den ich gesehen habe nur mit 2GHz taktet ist mir schon klar, aber wie sieht das Leistungsmässig aus? Der 2600K ist zwar höher getaktet aber hat nur 4 reale Kerne wären der Opteron 8 Reale hat.
Hab ja nicht gesagt das ich vorhabe einen zu kaufen, frage aus reiner Neugier.![]()
Meine nächste geplante Anschaffung wird sehr wahrscheinlich ein 8-Kern-Bulldozer sein, laut Asus sollte der auf mein bestehendes Board passen.![]()
Interessante Liste.Hier mal ein Vergleich zum CPU den du gefunden hast, ein Opteron 6128 mit 8kernen ist etwas langsamer als ein i7 860
hier die Vergleichsliste Estimated PPD with SMP2 Client

Hast du das Asus PC Probe installiert? was sagen da den die Daten?
wen das da auch so aussieht, würde ich stark auf ein MB defekt tippen

"Down" im Sinne von komplett ausgeschaltet?
hfftl läuft er wieder durchInteressante Liste.
Wäre allerdings auch schön zu wissen mit welche WU's sie getestet haben.![]()
Hallo zusammen,
ich konnte gestern eine fertige SMP-WU nicht zum Server übertragen. Is ja soweit nichts ungewöhnliches. In der Zwischenzeit habe ich eine weitere WU runtergeladen, fertig gerechnet und erfolgreich hochgeladen, die WU von gestern, die in der Queue ist, wird aber immernoch nicht übertragen! Nach wie vor "couldnt connect to server" (obwohls ja 2 Sekunden zuvor mit der neueren WU ging).
Kann ich da irgendwas machen?
Gruß
Mhh also CPUID scheint auch seltsame Auslesefehler zu haben. Für die 12V Schiene gibt er gar nichts an und die Ventilatorgeschwindigkeit ist auch seltsam niedrig![]()
Es scheint mir so, als ob es jeweils recht "günstige" WUs waren.
Der Eintrag vom Athlon XP 3200, passt nicht mit meinem zusammen. Soviele PPD hab ich noch nicht geschafft. Bisher maximal 150.