ja das weiß ich leider auch noch nicht so genau, momentan steht er zwar im Erdgeschoss aber selbst da werden es im sommer auch ohne rechner 26C° und mehr, das Problem liegt an der einlass temp des Wasser´s die sollte bei den rechner nicht über 28C° liegen da sonnst die letzte gpu viel zu warm wird, (notiz an mich ich sollte ein zwei kreis System bauen) Auslass temp des Wassers sind bei 20C° zimmer temp 38C°....

• The AMD Accelerated Parallel Processing (APP) OpenCL runtime is now enabled by default within AMD Catalyst. Applications that leverage OpenCL for GPU based compute tasks will automatically benefit from the significant performance boost that this provides.

Kann mir jemand sagen, ob ich zwingen auf V7 umsteigen muss?
Mein SMP und GPU2 laufen eig ganz gut.
Muss oder besser kann ich weiterhin HFM weiter nutzen?
also bei meiner Radeon kommt es im Parallelbetrieb SMP und GPU noch zu massiven EInbrüchen bezüglich der Auslastung, und das obwohl ich auch versuchsweise händisch den CORE11 auf "Normal" gestellt habe..
eventuell hilft ja hier ein zukünftiges Update (GPU Core oder V7...)
mfg
set CAL_NO_FLUSH=1
set CAL_PRE_FLUSH=1
set FLUSH_INTERVAL=128
set BROOK_YIELD=2
start FAHControl.exe
Hast du die Dinge in den WINDOWS Systemvariabeln angepasst, wie du es mir geraten hast?
Ich hab jetzt ein wenig rumgespielt und mir eine start.bat geschrieben.
Seitdem ist meine CPU-Last auf durchschnittlich unter 1% gefallen bei fast die gesamte Zeit 100% GPU-Last. SMP und GPU gleichzeitig müsste ich mal noch probieren.Code:set CAL_NO_FLUSH=1 set CAL_PRE_FLUSH=1 set FLUSH_INTERVAL=128 set BROOK_YIELD=2 start FAHControl.exe
(die bestehende anzupassen)