Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

in 1h55 berichte ich was es bringt..

Was ich merke ist, dass meine Wakü deutlich wärmer wird ;) (420w anstelle von 3xxW verbrauch) mit der GPU...
wassertemperatur auf 37°C ..
 
kann mir wer sagen ob man bei smp unit bonus im v7 bekommt?

passkey hab ich einfach übernommen

weil die punkte ohne bonus angegeben werden, muss man evtl. wieder erst 10 units laufen lassen?
 
ich glaube auch, dass einfahc die Berechnung fehlt, da das Gutschreiben der PPD ja nicht der Client übernimmt sondern der Empfangsserver und der hat ja schon mehr als 10 passende WU's von dir bekommen

mfg

EDIT: falte derzeit noch die 5733 fertig mit einer Frametime von 1min37sec aber keinen angezeigten ppd ;(
 
So, mein i7 920 ist wieder auf 3,8 GHz und faltet BigWU. Sind die Temperaturen bei F@H eigentlich wesentlich niedriger als bei Prime? Bei mir war Prime maximal bei 73°C und jetzt bei F@H sind es nur 69°C. :hmm:
 
Prime heizt bisschen mehr ein wie f@h...macht aber meistens nur 1-3° aus

ich finde es blöd dass die 3er und 4er generation von ati nicht unterstützt wird :( dementsprechend fallen meine X2s auf die lange bank...
 
Oh, die Entwicklung hab ich mal wieder verschlafen. Hab gerade deinen Post gesehen und probiere das mit den BigWu mit v7 mal aus. Danke;)
 
nichts zu danken

soviel hast du auch nciht verpasst, ist auch erst seit gestern abend

wollte nur wissen ob das schon jemand erfolgreich am laufen hat

mfg caine2011
 
UPDATE:

zumindest mal etwas positiv zu sehen ;)

V7 Client mit BETA Flag
A16-Core
PROJEKT: 11293 (4, 24, 0)
TPF: 3 mins 16 secs
BASE-Credit: 1835.00
PPD: 8054.87
--> GPU Last bei 95% (regelm dropdown auf 85% für wenige sekunden..)
--> vergleichbarer Stromverbrauch wie mit den alten WU's
 
Solange man keine ATI am falten hat bringt der neue Client was die Punkteausbeute anbelangt nicht wirklich was?
Eventuelle Ausnahmen: Zwangspausen wärend up/download von WU's und der A16?
 
Zurück