weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab ausgerechnet das ich für die GTX560 Ti pro Jahr (9 Stunden am Tag falten) so um die 50€ (waren das glaub ich) bezahle... Kommt das hin? Ich glaub der Preis pro kWh ist 0,0442€... bei uns kommt das aber jährlich^^
Wieviel bezahle ich denn für meine beiden Systeme, wie kann ich das am besten berechnen ? (PII 1055T, AII 620, GTX560, GTS450, alles noch ungetaktet)
Edit:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ebit-weitere-Details-Update/Grafikkarte/News/
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...x-550-ti-erreicht-den-asiatischen-handel.html
Hab gerade gelesen das die GTX550Ti bald kommt und mal umgerechnet das sie so bei zirka 110€ liegen wird... Ich bin jetzt am überlegen die GTS450 wieder zurückzubringen und mir mit dem Geld lieber die GTX550 holen soll ... denke ja die wird etwas besser abschneiden als die 450 ... Was haltet ihr davon?
Wieviel bezahle ich denn für meine beiden Systeme, wie kann ich das am besten berechnen ? (PII 1055T, AII 620, GTX560, GTS450, alles noch ungetaktet)
Edit:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ebit-weitere-Details-Update/Grafikkarte/News/
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...x-550-ti-erreicht-den-asiatischen-handel.html
Hab gerade gelesen das die GTX550Ti bald kommt und mal umgerechnet das sie so bei zirka 110€ liegen wird... Ich bin jetzt am überlegen die GTS450 wieder zurückzubringen und mir mit dem Geld lieber die GTX550 holen soll ... denke ja die wird etwas besser abschneiden als die 450 ... Was haltet ihr davon?
Zuletzt bearbeitet:









