Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

von euch hat zurzeit keiner ne 8800gt oder so rumliegen? grad meinem alten rechner nen x2 3800+ gegönnt und denk da könnte er weng mehr als ne 6800 ultra vertragen

naja des kommt wieder zu teuer ^^eig wollte ich garnix mehr in den pc stecken aber die cpu gabs für 12 inkl :-D und zurzeit ist noch nen amd 64 3500+ drin

moin moin,

bedibgt durch den umstand das ich doch sehr viel spiele und vor allem rumspiele an meinem rechner, habe ich big wu´s erstmal sein gelassen und mach nen paar kleine, auch ist die gts250 raus gewandert, weil ich sonst meine hd5850 nicht übertakten kann(voltage regulators lassen sich net ansprechen).

wenn meine gtx470 den Accelero extreme plus bekommt(28ter ist liefertermin meines händlers) wird ein weiterer großer schub kommen von mir(naja groß... so kleine 150k points happen.

hab auch in vorbereitung auf diese zeit meine ps3 ausgekramt um dann big wu´s am stück zu falten zu können, was dann die pure sandy bridge performance herauslässt.

ihr wisst garnicht was für ein sprung das war von meinen bisher verwendeten cpu´s(c2q9650x/phenom 2 x4 beide schwer übertaktet).

mfg

P.S.: hab meinen chef überedet bekommen die gts auf der arbeit bei langzeit stabilitäts test dazu stecken zu dürfen und zu folden" das mobo muss ja auch ein bissl traffic verkraften! XP" ^^

Ich glaube Bee meint mit "normal" den Tray und mit "abnormal" den Consolenclientm den es auf der DL-Seite nicht gibt. Dafür steht unter dem Link zum Tray ein Link ins Forum in dem man den Consolenclient findet.

Was meint ihr macht eine Nvidia GT 430 so an PPD? Hat nur 96 Stream Prozessoren... aber ich würde gerne meine 9400GT in Rente schicken (z.Z nur für anschluss von 3. Monitor, da PPD/Watt verhältniss nicht stimmt)

das würde mir reichen ;)

hab in 2 Englischen foren gelesen, dass sie angeblich 7000 machen soll, was für mich sehr übertrieben aussieht ;)

@The IAN: Console macht etwas mehr PPD (extrem viel mehr wenn du dir ständig den viewer beim Tray auf machst xD)

Und zur Erklärung:

Mit "normal" meinte ich die GPU3-Clienten 6800 bis 6806
Mit "abnormal" meinte ich den GPU3-Clienten 6811 aka. PSEUDO_BIG_GPU3

hm, wie oft muss pcgh denn da noch hinschreiben, dass es KEIN Sockelbrand sein soll??? xD

Soll auch Bords geben, die aus anderen Gründen ausfallen ;)

Sind die 6801er etc. für Alzheimer gedacht?
Hab mal wieder einen Blick in den GPU3 Viewer geworfen, und dort steht "Name: ALZHEIMER's DI"^^

MfG, Timmy99,
die gelbe Ratte

Zurück