von euch hat zurzeit keiner ne 8800gt oder so rumliegen? grad meinem alten rechner nen x2 3800+ gegönnt und denk da könnte er weng mehr als ne 6800 ultra vertragen
Alles unter 14 KPPD mit "normalem" GPU3-Clienten würde mich enttäuschen

hm, wie oft muss pcgh denn da noch hinschreiben, dass es KEIN Sockelbrand sein soll??? xD
Soll auch Bords geben, die aus anderen Gründen ausfallen![]()
