Rauh_Thomas
Kabelverknoter(in)
Sooo. Zu meinem i5 760 faltet jetzt auch ein i7 860. Das sollte mir einen guten Schub geben und dafür sorgen im Sommerloch einer der besten Falter zu sein. Ich muss nämlich weder auf Temps, noch auf Stromverbrauch noch auf Lärm achten.
Super dass du deine Rechenpower dem Team spendest

Hab mich jetzt in den letzten Tage auch gemausert.
(so gar heute auf Platz 20 der TopFalter in unserem Team). Der Einkaufstipp mit der GTX470 und etwas Übertaktung sind super Tipps von euch gewesen.
Ich trage jetzt gut 10x mehr Punkten/ Rechenleistung der Forschung bei. Dass nur dank euch.
Bin schon am überlegen, mir so n miniITX Faltserver/Medienserver daheim hinzustellen. (siehe Thema: Erfahrungsbericht miniITX Faltserver von Schmicki)




