Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hi

Hab auch gerade ein 6801er Wu bekommen, ohne advmethods flag.
Was soll man davon halten, da will man mal ausnahmsweise ne P6811 und bekommt ne P6801. :ugly:

Ich hoffe nur, wen ich dann meine beiden Wakü-Kühler testen kann, dass ich dann auch zwei P6811 bekomme. :P
Wir könnten mal wegen Sponsoring anfragen ? Möchte gar nicht wissen wieviel allein unser Team da Geld investiert :ugly:
Oder zumindest als Spende deklarieren beim Amt für legalen Diebstahl. ;)

Stromkosten von Team :-_-: wollen wirs wirklich wissen? :ugly:
Mein kleines Falterteam verbrät ja schon 660W, jetzt denk nur mal an Bumblebee mit seinen 10+ PC's. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich bin ich auch wieder zugegen
Ich konnte mich tagelang mit keiner PCG-Seite verbinden
Das restliche I-net war kein Problem, ich vermute mal, dass "unterwegs" zum PCG-HQ eine Leitung geschwächelt hat
Nun gehts ja wieder
Bei der Gelegenheit noch allen einen guten Rutsch ins 2011

@ A.Meier - frag lieber nicht nach Stromkosten :wow:
 
In 7 1/2 Stunden ist "Early 2010" endgültig vorbei. Ich will meinen Client! :ugly:

wie wahr, wie wahr,

dem kann ich mich auch nur anschließen.
kann net sein das man sich extra ne geforce zum folden holen muss nur um auch mal effizient zu folden(wie ich ja dies jahr gemacht habe)

wünsch aber jetzt schon allen falterfreunden ein schönes neues und wünsch mir gpu 3 für radeons.

mfg
 
Zurück