Mastermaisi777
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
da freut sich der energieversorger...![]()
Wir könnten mal wegen Sponsoring anfragen ? Möchte gar nicht wissen wieviel allein unser Team da Geld investiert

da freut sich der energieversorger...![]()

Was soll man davon halten, da will man mal ausnahmsweise ne P6811 und bekommt ne P6801.Hi
Hab auch gerade ein 6801er Wu bekommen, ohne advmethods flag.


Oder zumindest als Spende deklarieren beim Amt für legalen Diebstahl.Wir könnten mal wegen Sponsoring anfragen ? Möchte gar nicht wissen wieviel allein unser Team da Geld investiert![]()

wollen wirs wirklich wissen? 


Ich hab uns zwei nur als Beispiel genommen.Bei der Gelegenheit noch allen einen guten Rutsch ins 2011
@ A.Meier - frag lieber nicht nach Stromkosten![]()



In 7 1/2 Stunden ist "Early 2010" endgültig vorbei. Ich will meinen Client!![]()

P6801 hab ich bis jetzt nur auf der GTS450 mit -advmethods flag bekommen, ohne holt er sich wieder P6806.P6801 hab ich leider noch keine bekommen!


acer86 hat welche auf seine GTX460 ohne -advmethods flag bekommen, wir werden also wahrscheinlich alle früher oder später welche bekommen.Okay also könnte es sein das es nur für bestimme Karten giebt dieses Projekt?


DankeGlückwusnch zu dein 4Mio!![]()
.

Joo - das kriegen wir hinDem ganzen Team 70335 ein gutes Jahr 2011 mit vielen Punkten!![]()
Hoffen wir, dass wenigstens dieses Jahr der ATI-Client kommt.![]()
