
Tja, deine Gainward hat aber keine SpaWa's Kühler drauf (werkseitig)Wen die Kühlung der Karten richtig dimensioniert ist, wirst du keine Probleme mit dem Werks-OC bekommen.
Bei meinen beiden Gainward GTX460 GLH sind leider die Spannungswandlerkühler zu klein, macht sich bei den GPU-BIG-WU's durch Abstürze bemerkbar, weil die Kühler eben zu klein sind. Nicht mehr lange > Wakü.![]()

also alle mit Referenzdesign (die Cyclone, PoV, Palit/Gainward, Club 3D etc.)Es haben eigentlich fast alle GTX 460 karten Spawa kühler bis auf wenige aus nahmen wie Billig karten von Palit und co.
selbst meine Standard GTX460 von Zotac hat Große Spawa Kühler Serien Mäßig drauf. siehe Link^^
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-wuerfel-3508-picture60057-zotac-gtx-460.html

Doch, sind welche drauf, siehe Anhang, aber eben Leistungsschwache.Tja, deine Gainward hat aber keine SpaWa's Kühler drauf (werkseitig)![]()

Wär mal was neues, wen die bei Dauervolllast zu gebrauchen wären.hmmm,... irgendwie ist der boxed kühler vom i7 nicht zu gebrauchen...

Hmm seltsam, seit wann hast du den die Karten ?Doch, sind welche drauf, siehe Anhang, aber eben Leistungssachwache.![]()
Heizung ftw!hmmm,... irgendwie ist der boxed kühler vom i7 nicht zu gebrauchen...
Die Boxed Kühler sind nur zu gebrauchen wenn man:
- nicht übertaktet
- keine hohe Auslastung hat
- die Lautstärke egal ist...
Die eine hab ich im Oktober gekauft, die andere im August.Hmm seltsam, seit wann hast du den die Karten?
keine...oder den heatkiller auseinander hat, um ihn zu reinigen...ein missgeschick passiert und somit keine alternativ kühlung hat...
30° bei full-load...respekt...wieviel radiatoren hast du ?

(EKL Matterhorn@1x Be Quiet! SilentWings USC 140mm)