Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Hast du oder jemand anderes die schon noch höher getaktet?
Nein, habe ich nicht
Ausgehend vom Stockspeed (783/3608/1566) halte ich die OC-Rate von Gainward (930/4000/1860) für "verrückt" genug um sie so zu belassen
Ich will aber nicht ausschliessen, dass ich das noch antesten werde
Vor allem im Hinblick auf den Stromverbrauch (bzw. die Veränderung davon) interessiert mich das schon
Des weiteren werde ich, wenn dann endlich GTX460 und GTX570 bei mir eingetroffen sind mal ganz grundsätzlich austesten welche der 3 Karten nun unter welcher (Takt-)Voraussetzung am ehesten Sinn macht

.

.



.