Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hast du oder jemand anderes die schon noch höher getaktet?

Nein, habe ich nicht
Ausgehend vom Stockspeed (783/3608/1566) halte ich die OC-Rate von Gainward (930/4000/1860) für "verrückt" genug um sie so zu belassen

Ich will aber nicht ausschliessen, dass ich das noch antesten werde
Vor allem im Hinblick auf den Stromverbrauch (bzw. die Veränderung davon) interessiert mich das schon

Des weiteren werde ich, wenn dann endlich GTX460 und GTX570 bei mir eingetroffen sind mal ganz grundsätzlich austesten welche der 3 Karten nun unter welcher (Takt-)Voraussetzung am ehesten Sinn macht
 
ich könnte heulen! Ich hab grade die Service Hotline von Lenovo angerufen.
Aktueller Stand: Teile seit dem 08.12.10 beim Hersteller bestellt, Problem tritt bei vielen weiteren Geräten auf....
Gerät wird mit glück anfang-mitte Jan. 20111 bei mir wieder eintreffen.
*heul*

falls ich kein Lappy mehr in die Finger bekomme:

Euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch!

gruß
Nichtraucher
 
ich könnte heulen! Ich hab grade die Service Hotline von Lenovo angerufen.
Aktueller Stand: Teile seit dem 08.12.10 beim Hersteller bestellt, Problem tritt bei vielen weiteren Geräten auf....
Gerät wird mit glück anfang-mitte Jan. 20111 bei mir wieder eintreffen.
*heul*

falls ich kein Lappy mehr in die Finger bekomme:

Euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch!

gruß
Nichtraucher

20111:wow::wow: da musst du dich aber einfrieren lassen:devil::devil:
 
Hallooo. Ihr werdet mich dafür töten, aber ich verkaufe Rechenleistung. Siehe Marktplatz.

Die Kosten steigen mir zum Hals und ich glaube, 15€/280.000 PPD ist ein faires Verhältnis. :)
 
Hallooo. Ihr werdet mich dafür töten, aber ich verkaufe Rechenleistung. Siehe Marktplatz.

Die Kosten steigen mir zum Hals und ich glaube, 15€/280.000 PPD ist ein faires Verhältnis. :)

Ganz schön blöde Idee, das rückt die Sache in ein schlechtes Licht.

Und du meinst sicher 280.000 PPY :schief:
 
Möf. Ja wurde sie. Naja was solls, dann falte ich halt für meinen Account weiter.

Warum rückt das die Sache in ein schlechtes Licht? Ich habe halt einen Rootserver der nur teilweise genutzt ist und eine Menge Reserven bietet.

@Muschkote: Ach quatsch. Nicht PPY und auch nicht PPD, sondern Punkte insgesamt.
 
Zurück